Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nun, das ist mal wieder ein Film, den ich nicht kenne. Kommt aber auf die Liste. Hui, 190cm ist ja ganz schön groß. Wie lang bist du denn, dgr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hui so groß? jaaaa... da ist man(n) lieber nicht all zu vorlaut :D Vorlaut sein dürftest du bei kleinen Frauen auch nicht *böse guck* :e@sy Manchmal sind kleinere Leute leichter reizbar als Größere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Schönen Guten Morgen so Urding vorbei.. und alles wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Genau Ich bin nämlich auch ziemlich klein und reizbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ... und alles wie immer ...nur noch viel viel mehr, jetzt nach dem Urlaub! *Papierstappel nach links und rechts schieb, um einen Blick auf tauron zu werfen* /Edit: Klein ist doch süß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Manchmal sind kleinere Leute leichter reizbar als Größere... Traue keinem unter 1,60... :bimei Und: ICH BIN NICHT REIZBAR!:eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Traue keinem unter 1,60... :bimei Ich bin genau 160cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Manchmal sind kleinere Leute leichter reizbar als Größere... jap... *an das tomatenbrot denk* ich zitter heute noch wenn ich daran denk wie du mich angeschrien hast :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Traue keinem unter 1,60... :bimei Und: ICH BIN NICHT REIZBAR!:eek :bimei Heizt das nicht: traue keiner person die 5 tage ma stück blutet und dann immer noch lebt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hui so groß? jaaaa... da ist man(n) lieber nicht all zu vorlaut :D naja sind ja nur 2cm mehr als ich Und vorlaut.. ich doch sowieso aus prinzip schonmal gar nicht :floet: fies ist, dass sie zusätzlich auch noch gut durchtrainiert ist.. naja reitet ja ihren gaul auch jeden tag ... aber sonn Sixpack hat auch bei ner frau was :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 /Edit: Klein ist doch süß! ...und dann auch noch leicht reizbar! HERRLICH! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Heizt das nicht: traue keiner person die 5 tage ma stück blutet und dann immer noch lebt? :bimei Böse...... @dgr: Ja Frauen die reiten sind nochmal so eine Kategorie für sich. Bei uns im Stall heißt es unter den nichtreitenden Männern, das wir allesamt Zicken sind. Ich kann das nicht bestätigen.... @Kugel: Tja bei Essen hört der Spaß auf! Ich habe dich ja gefragt, ob du auch ein Tomatenbrot haben willst und du hast nein gesagt. Ich hätte dir wirklich eins gemacht. Naja und dann beißt du auch noch mehr als die Hälfte von meinem Brot ab!!!! Mehr als die Hälfte!!!! Kein kleiner Biss, oder ein Haps, NEIN du lässt fast das ganze Brot in deinem Mund verschwinden!!!!!!:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Böse...... Nein, nur vernichtend ehrlichb:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 [...] @Kugel: Tja bei Essen hört der Spaß auf! Ich habe dich ja gefragt, ob du auch ein Tomatenbrot haben willst und du hast nein gesagt. Ich hätte dir wirklich eins gemacht. Naja und dann beißt du auch noch mehr als die Hälfte von meinem Brot ab!!!! Mehr als die Hälfte!!!! Kein kleiner Biss, oder ein Haps, NEIN du lässt fast das ganze Brot in deinem Mund verschwinden!!!!!!:beagolisc bei tieren nennt man so etwas futterneid. was ein anderer hat, schmeckt sowieso grundsätzlich immer besser... könnte ja was anderes haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ...und dann auch noch leicht reizbar! HERRLICH! :marine ...ja ja, das versüßt einem das Leben, die Damen an die seelische Schmerzgrenze zu bringen. :floet: @Nighty: Das kenn ich irgendwoher. Nur bei uns ist das umgekehrt. Meine Freundin sagt immer, dass sie nichts mehr essen möchte und dann beißt sie in mein schönes Nutellabrot rein! ....und das ist heillig! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ...ja ja, das versüßt einem das Leben, die Damen an die seelische Schmerzgrenze zu bringen. :floet: :eek :eek wie gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @Nighty: Das kenn ich irgendwoher. Nur bei uns ist das umgekehrt. Meine Freundin sagt immer, dass sie nichts mehr essen möchte und dann beißt sie in mein schönes Nutellabrot rein! ....und das ist heillig! :eek tja aber so ist das halt, wenn man hunger hat isst man was da ist... außerdem war das die rache für den berliner :D *nighty pieks* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 :eek :eek wie gemein :e@sy Man könnte das fast glauben, ja.... ...aber ne, ich bin tierisch llieeeeep. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 :eek :eek wie gemein Du: Klein und reizbar! Wir: Klein und gemein! :bimei EDIT: Okay Ich, nicht Wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @Bearcat: Endlich einer der mich versteht! Mein Tomatenbrot ist mir auch heillig! @Wolve: Nein, das ist definitiv kein Futterneid! Ich hätte ihm ja ein ganzes leckeres Tomatenbrot, nur für ihn allein gemacht! Aber er wollte ja nicht! Naja aber soooo wahnsinnig schlimm war es ja dann auch nicht. Ich hatte mir ja extra zwei gemacht, weil ich wusste das sowas kommt:) Und ich kann ihm ja auch nicht böse sein :nett: @Kugel: *zurück pieks* Ja dich Sache mit den Berliner....die packst du jedesmal aus! Wie kann man bloß so nachtragend sein! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 EDIT: Okay Ich, nicht Wir! *flüster* Doch, wir! ...man(n) muss die Frauen im glauben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @Kugel: *zurück pieks* Ja dich Sache mit den Berliner....die packst du jedesmal aus! Wie kann man bloß so nachtragend sein! *gg* :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 [...] @Wolve: Nein, das ist definitiv kein Futterneid! Ich hätte ihm ja ein ganzes leckeres Tomatenbrot, nur für ihn allein gemacht! Aber er wollte ja nicht! Naja aber soooo wahnsinnig schlimm war es ja dann auch nicht. Ich hatte mir ja extra zwei gemacht, weil ich wusste das sowas kommt:) Und ich kann ihm ja auch nicht böse sein :nett: [...] das ist völlig egal, dass du ihm eins machen wolltest. es geht drum, dass er DEINS essen wollte ^^ da hättest du ihm tomatenbrote bis zum erbrechen machen können *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *flüster* Doch, wir! ...man(n) muss die Frauen im glauben lassen. *flüster* Aso! @NTL: Hab mich vertan! WIR sind liiiiiiiiiieeeeeep! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ihr Zwei seid ja süß. (also Nighty und Kugel) Wie oft seht ihr euch eigentlich so, wenn ich das fragen darf? Ist ja schon eine mehr oder minder Fernbeziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge