Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *flüster* Aso! @NTL: Hab mich vertan! WIR sind liiiiiiiiiieeeeeep! :e@sy Alter schleimer,schmeichler und lügner :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 das ist völlig egal, dass du ihm eins machen wolltest. es geht drum, dass er DEINS essen wollte ^^ da hättest du ihm tomatenbrote bis zum erbrechen machen können *gg* mh stimmt... und den großen bissen hab ich auch nur genommen weil Nighty's augen immer größer wurden, je mehr brot verschwand :floet: Wie oft seht ihr euch eigentlich so, wenn ich das fragen darf? Ist ja schon eine mehr oder minder Fernbeziehung. leider nur so alle 4 wochen... aber am freitag isses mal wieder soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *flüster* Doch, wir! ...man(n) muss die Frauen im glauben lassen. Das hab ich gehört/gelesen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Alter schleimer,schmeichler und lügner :bimei Besser kann man Pop nicht in Worte fassen, mein Lästerbruder Weisheit des Tages: Frisst du Partners Abendbrot, droht er dir mit Mord und Tod! :bimei Tust du nach Mahnung weiteressen, kannste die Bezihung gleich vergessen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Besser kann man Pop nicht in Worte fassen, mein Lästerbruder Wie bitte??? Pah! Und da bringen wir noch Rosen mit! @ntl: Lass dir von denen gar nix einreden. Die kenn ich gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hm =/ *blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ihr Zwei seid ja süß. (also Nighty und Kugel) Wie oft seht ihr euch eigentlich so, wenn ich das fragen darf? Ist ja schon eine mehr oder minder Fernbeziehung. Ja also wir sehen uns eigentlich schon relativ oft, wir veruchen es zumindestens. Allerding ist das immer leichter gesagt als getan. aber wir telefonieren jeden Abend. Freitag sehen wir uns zum Beispiel.:marine Das Schlimmste an einer Fernbeziehung ist immer der Abschied von einander nach einem Wochenende oder Urlaub, oder wenn mal Streit ist, weil man dann alles am Telefon klären muss.Das ist echt Schwer, aber bei uns gab es bis jetzt eigentlich noch keinen richtig dollen Streit, außer halt das Tomatenbrot und der Berliner( Mein Gott sind wir verfressen:D ).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das hab ich gehört/gelesen :eek Apropos gehört, gibt es eigentlich von dir schon ein Bild? So Besprechung für heute erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @ntl: Lass dir von denen gar nix einreden. Die kenn ich gar nicht! Ntl glaub mir ich seh den Popeye in der Woche öfter als ich ihn nicht sehe. Der ist ganz liep:rolleyes: @Raggi Ja hat schon eins gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Apropos gehört, gibt es eigentlich von dir schon ein Bild? So Besprechung für heute erledigt Ja, einige habens sogar schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl glaub mir ich seh den Popeye in der Woche öfter als ich ihn nicht sehe. Der ist ganz liep:rolleyes: @Raggi Ja hat schon eins gepostet Veto Habt ihr in DDorf eigentlich auch nen Weihnachtsmarkt? Vielleicht schaffe ich es ja dann mal dafür runter zu kommen, wir wollten ja noch mal einen drauf machen EDIT: Ja, einige habens sogar schon gesehen Ja nu, her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie bitte??? Pah! Und da bringen wir noch Rosen mit! @ntl: Lass dir von denen gar nix einreden. Die kenn ich gar nicht! Wie war das mit den getroffenen hunden ? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie bitte??? Pah! Und da bringen wir noch Rosen mit! Mexicanisches Temprament - nennt man das höflich ausgedrückt :bimei Die Sache mit den Rosen fand ich gut :beagolisc Aber komisch: Kaum gehts hier ums esen kommen se alle wieder :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @darkel: Wuff Wuff! @Gany: Tja da klaue ich mal kurz Pinnies Sig: Popeye weiss.... @raggy: Jo, gibts! Und lecker kühles Altbier! Mjam mjam! ...aber nur wenn du dein Veto zurücknimmst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 kühles Altbier! Popeye weiss.... ... wie man sich unbeliebt macht :mod: :bimei :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Habt ihr in DDorf eigentlich auch nen Weihnachtsmarkt? Vielleicht schaffe ich es ja dann mal dafür runter zu kommen, wir wollten ja noch mal einen drauf machen Ja haben wir das schaffst du bestimmt EDIT: Ja nu, her damit Bitte schön Raggie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @raggy: Jo, gibts! Und lecker kühles Altbier! Mjam mjam! ...aber nur wenn du dein Veto zurücknimmst! Aber nur unter 4-6 Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 [quote name='Popeye1979@raggy: Jo, gibts! Und lecker kühles Altbier! Mjam mjam! ...aber nur wenn du dein Veto zurücknimmst! [/quote'] Ich glaub nich das du ihn mit bier in likörgläsern überredet bekommst sein veto zurück zi nehmen @rag: kommst auch hier runter, dann können wir mal auf den nürnberger-chriskindelmarkt. Hatte ich diese jahr eh vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ... wie man sich unbeliebt macht :mod: :bimei :nett: da sagste was Alt... schon allein der name... *tztz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Und lecker kühles Altbier! wer findet den Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Zur Abwechslung komm ich mal vom Zahnarzt zurück und hab immer noch gleich viele Zähne wie vorher. *gg* WE war ganz lustig, vor allem der Freitag im WOM...da hat man den einen oder anderen Jägi getrunken. :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja haben wir das schaffst du bestimmt Bitte schön Raggie Ich gehe davon aus, dsa Ntl = Nathalie ist. Ich glaub nich das du ihn mit bier in likörgläsern überredet bekommst sein veto zurück zi nehmen @rag: kommst auch hier runter, dann können wir mal auf den nürnberger-chriskindelmarkt. Hatte ich diese jahr eh vor. recht haste Hmm, Nürnberg saugt Weiß ich noch nicht, schließlich bin ich immernoch Azubi und M ist von hier aus echt mal teuer. Außerdem war ich dieses Jahr schon in Nürnberg, schließlich ein ein guter Kumpel von mir da hin gezogen EDIT wer findet den Fehler ? Altbier gibts nur warm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich gehe davon aus, dsa Ntl = Nathalie ist. :eek Wieso denkt eigentlich jeder, ich würde mit h geschrieben werden? =/ @tauron: Altbier != lecker :p *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich gehe davon aus, dsa Ntl = Nathalie ist. Hier dein karierter Hut und die Bronzene Lupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 da sagste was Alt... schon allein der name... *tztz* Hörn se mal junge Dame...so nicht... @tauron: XXX-Machine...denkt immer daran! @raggy: okay, du,ntl und ich! @darkel: Hmmm, immer schön frisch in so schönen Gläsern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge