Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das Schlimmste an einer Fernbeziehung ist immer der Abschied von einander nach einem Wochenende oder Urlaub, oder wenn mal Streit ist, weil man dann alles am Telefon klären muss. Das glaube ich, aber solang man die Sachen klären kann, ist es doch in Ordnung. @ntl: Auf dem Bild hast du gar keine blauen Augen. Weihnachtsmarkt gibt es auch in Aachen einen und hier gibt es leckeres Glühwein und Bier in Stangen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hmm, Nürnberg saugt Weiß ich noch nicht, schließlich bin ich immernoch Azubi und M ist von hier aus echt mal teuer. Außerdem war ich dieses Jahr schon in Nürnberg, schließlich ein ein guter Kumpel von mir da hin gezogen Na dann hättest auch die 176km zu mir noch mitnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Helles bleibt auch im Maßkrug frisch wenn man nicht nur nippt Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @ntl: Auf dem Bild hast du gar keine blauen Augen. Naja, aber daran war der Blitz schuld... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 wenn man nicht nur nippt Ich glaube nicht das wir nur genippt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @tauron: XXX-Machine...denkt immer daran! @darkel: Hmmm, immer schön frisch in so schönen Gläsern! *immer aus der Schusslinie der Knifte bleib* frisch? ich dachte alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl ist mir mit ihrer Bier-Einstellung SEHR sympathisch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl ist mir mit ihrer Bier-Einstellung SEHR sympathisch :bimei Hehe, wir kommen ja auch aus der gleichen Umgebung (sitze auch grad in Köln ^_°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wo denn? City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl ist mir mit ihrer Bier-Einstellung SEHR sympathisch :bimei Also ich finds nicht gut das du ntl nur aufgrund ihres Biergeschmackes magst! Dieses runterbrechen auf so einzelne Sachen mag ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Also ich finds nicht gut das du ntl nur aufgrund ihres Biergeschmackes magst! Dieses runterbrechen auf so einzelne Sachen mag ich nicht! Ich mag dich nicht, weil du Alt trinkst So, jetzt beschränk ich dich auch nur auf eins... Jetzt hat jeder was! Wer hat noch nicht wer will nochmal nur auch eine Sache reduziert werden? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Alt ist nicht schlecht, aber an ein kaltes Tannenzäpfle kommt es nicht ran. :mod: Mein potentieller, zukünftiger Chef hat aber auch lockere Arb**tszeiten. Der ist noch immer nicht im Büro. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich mag dich nicht, weil du Alt trinkst So, jetzt beschränk ich dich auch nur auf eins... Jetzt hat jeder was! Ich trink aber ....wenns gar nix anderes mehr gibt...auch ein lecker Früh! Und jetzt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wer hat noch nicht wer will nochmal nur auch eine Sache reduziert werden? :bimei *meld und mal gespannt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wo denn? City? Kalk *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich trink aber ....wenns gar nix anderes mehr gibt...auch ein lecker Früh! Und jetzt? :confused: Ich mag dich nicht, weil Kölsch deine letzte Wahl ist @Bärenkätzchen Ich mag dich, weil du mit ABS Socken Basketball spielst :bimei @Ntl Au, edel! :bimei Ich dacht schon ich leb hier schlümm Nä, in Kalk möcht ich nicht arbeiten :eek Wobei... Bist du in der Nähe der Arcaden? Da war ich noch nie... Sind die schön? @Pinnie Ich mag dich, weil du Pepperonis fast pur isst (und dir dabei die Tränen kommen - schön, wenn Männer Gefühle zeigen :bimei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hier ich will auch auf nur eine Sache reduziert werden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Alt ist nicht schlecht, aber an ein kaltes Tannenzäpfle kommt es nicht ran. :mod:/agree joa lecker das @Gany *auch mal meld* da bin ich ja mal gespannt @Pop was ist denn ein Früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @Ntl Au, edel! :bimei Ich dacht schon ich leb hier schlümm Nä, in Kalk möcht ich nicht arbeiten :eek Wobei... Bist du in der Nähe der Arcaden? Da war ich noch nie... Sind die schön? In der Nähe ist gut. Die sind ja schon fast nebenan Ja ich find die toll =) Da finde selbst ich einen Laden, in dem es Klamotten für mich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *auch mal gespannt ist auf die reduzierte sache* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich mag dich nicht... @Bärenkätzchen Ich mag dich... @Pinnie Ich mag dich... Irgendwie komm ich dabei jetzt zu schlecht weg! :e@sy @tauron: Früh-Kölsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 was ist denn ein Früh? ...sowas wie'n Gaffel, Dom, Mühlen, Küppers, Richmodis, Schlag-mich-tot....usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 In der Nähe ist gut. Die sind ja schon fast nebenan Ja ich find die toll =) Da finde selbst ich einen Laden, in dem es Klamotten für mich gibt Cool.. Was für Läden gibts denn da? Nicht dass ich Shopping Süchtig wäre, aber gut zu wissen, wo es mal alternativen gibt @tauron Ich mag dich, weil du mein Zwillingsbruder bist @Wolve Ich mag dich, weil du so schön plüüüschig auf dem Kopf bist :bimei @Pop Fällt dir was auf? (meinste ich zieh meine Alt-Meinung jetzt zurück? Dann hätte ich ja 2 Sachen für dich und das ist ungerecht!) :floet: :mod: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *auch meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *auch meld* liegt doch auf der Hand: Ich mag dich, weil du mein Lästerbruder bist! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge