Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nicht dass ich Shopping Süchtig wäre, aber gut zu wissen, wo es mal alternativen gibt Da freut sich der AVEN sicherlich auch schon drauf. *grinst* Ich finde diesen Satz aus dem Munde einer Frau einfach klasse. Aber nichts gegen dich Gany. Eigentlich müsste man das Wort "alternativen" noch in Anführungszeichen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nö, ich geh nur einkaufen, wenns sein muss Und wenn, dann brauche ich es meistens auch dann auch DRINGEND! Und da ists gut zu wissen wo man notfalls auch nochmal gucken kann Ich kann volle Läden mit zu vielen Leuten und zu kleinen Umkleidekabinen nicht ausstehen... Und die Hektik die da immer herrscht... Nä, da bin ich froh wieder daheim zu sein Wenns geht, guck ich sogar vorher gezielt was ich wo bekomme, damit ich schnell wieder rein und wieder raus bin AVEN ist bisher immer recht gut verschont gelieben, gelle? :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *Lecker Altfass reinroll* So für die Freunde des guten Bieres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Frei nach Monty Pythons Sinn des Lebens: Einen Eimer bitte!:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da bleib ich lieber bei Edelstoff. gany: bedeutet "mit zu vielen Lauten" hoher Schallpegel? und *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Kalk *10 Zeichen* *Tommymodus an* Köln Kalk verbot *Tommymodus aus* @Gany und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 gany: bedeutet "mit zu vielen Lauten" hoher Schallpegel? und *meld* Höh? Wo? Wie? Was? :floet: Ich seh nichts... :floet: Ich mag dich, weil Dark dich so schön am Kopf knuddelt :bimei @Raggie Ich mag dich, weil du eine kleine Morgensternkampfratte bist :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da bleib ich lieber bei Edelstoff. Hatte ich mir übrigens hier auch mal so ein paar Püllekes von geholt! Lecker! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich gehe davon aus, dsa Ntl = Nathalie ist. *auf das Geburtsdatum schau* Gott, bin ich alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hawk ich mag dich, weil du immer noch so jung und frisch aussiehst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @Gany Du hast selten besser gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *g* das sagst du? @hawk *stock schwing* @gany. ich weiss ja nicht, ob 3mm plüschig sind O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *tick tick tick* Ich bin nicht klein!! Vielleicht nicht ganz großgewachsen, aber nicht klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *tick tick tick* Ich bin nicht klein!! Vielleicht nicht ganz großgewachsen, aber nicht klein! Aber ne ratte bist trotzdem :bimei Werd das bestimmt bei personen bestätigt finden die heute nich mehr laufen können :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *tick tick tick* Ich bin nicht klein!! Vielleicht nicht ganz großgewachsen, aber nicht klein! Du bist Größentechnisch Suboptimiert :bimei @Hawk Lügen??? Ich??? Also bitte! :floet: Vielleicht kann man mit ein bisschen Rouge bei dir noch was retten *duck und renn* Aber das würde einfach nur einen Jung- und Frische-Overkill auslösen :bimei @Wolve Das ist doch zarter Flaum :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *tick tick tick* Ich bin nicht klein!! Vielleicht nicht ganz großgewachsen, aber nicht klein! hehe, ich kann noch sagen, ich bin vorläufig untergroß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *auf das Geburtsdatum schau* Gott, bin ich alt. Glaub ich nich...:floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Glaub ich nich...:floet: :bimei Tach steinkohle :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @gany. komm her, dann pieks ich dir mit den stoppeln ins gesicht ^^ soviel zu flaum *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 hehe, ich kann noch sagen, ich bin vorläufig untergroß "vertically challenged" find ich auch nett Glaub ich nich... :floet: :bimeiich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Tach steinkohle :bimei Öy! Nicht frech werden sonst gibbet haue von mir :mod: @Wolve Wie niedlich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Öy! Nicht frech werden sonst gibbet haue von mir :mod: Okay, dann bleib ich bei Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Okay, dann bleib ich bei Oger Ich sagte nicht frech werden :mod: *dark mit einer Grillzange droh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl: Bin stolze 1,83m // Aven, gib ruhe Darkili SO gemein war ich zu meinen Gegenspielern nun auch nicht *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl: Bin stolze 1,83m Du? Bist doch ein Setzei im Kampfmodus... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge