Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Du? Bist doch ein Setzei im Kampfmodus... :bimei Ich glaub Gany hat heut morgen Pöbelkekse gefuttert Aber gut, dass ich mir davon nix annehme, zumal ich nichtmal weiß was ein Setzei ist :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Pöbelkekse? Schmeckt das? Woher bekommt man das? Setzei ist ein kleines Männchen You're a Mini Fight-Maschieeeene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Kekse? Will auch O.o Toll, Gany, jetzt stell ich mir die ganze Zeit so'n kleines Ding vor, dass versucht, mich zu schlagen, aber nicht an mich rankommt, weil ich ihn mitm Finger wegschnipse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Aber gut, dass ich mir davon nix annehme, zumal ich nichtmal weiß was ein Setzei ist :e@syna ein Spiegelei apropos: Hunger hab und die Imbissbude um die Ecke hat dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 clown gefrühstückt, hat komisch geschmeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Kekse? Will auch O.o Toll, Gany, jetzt stell ich mir die ganze Zeit so'n kleines Ding vor, dass versucht, mich zu schlagen, aber nicht an mich rankommt, weil ich ihn mitm Finger wegschnipse Aber vorsicht! Mit seinen Mittelalterwaffen, haut er dir die Nägel blau, bis sie abfallen :eek @tauron Das ist blöd. Habt ihr keine Kantine? Ich meide unsere gerade,auch wenns heute Ofenkäse und Spaghetti als Auswahl gibt... *bauch angugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 apropos: Hunger hab und die Imbissbude um die Ecke hat dicht gemacht ..und hier in Aachen regnet es so stark, dass man nicht trockenen Fußes in die nächste Lebensmittelbeschaffungslokalität kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hör auf mich zum Lachen zu bringen, das kommt irgendwie blöd auf der Arbeit Erst recht, wenn alle um dich herum angestrengt am arbeiten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Och ich hab Raggielein die Ganze Zeit so vor Augen: Mit viel zu großen Helm und leicht hilflos - niedlich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Guten morgen liebe Soapies ^^ Was Uri dieses Wochenende gelernt hat: - Reiten macht nach 5 Jahren Pause wieder richtig spaß - Was man in jungen Jahren gelernt hat, vergisst man nicht so schnell - Es gibt unverständlicherweise immernoch Leute die Angst vor Pferden haben - Lass dir nie von deiner Mutter helfen dir einen zu engen Helm aufzusetzen X__x - Rattenköttel sind größer als Mäuseköttel - Muskelkater im Schritt und im Oberschenkel sind extrem unangenehm O_o - Besonders auf der Arbeit, wenn man sich viel bewegen muss Und wie ist es euch ergangen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @rag: Verhin hast aber noch was anderes behauptet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 [...] - Es gibt unverständlicherweise immernoch Leute die Angst vor Pferden haben [...] wenn du vor einem pferd laufen musst, was jeden moment durchgehen kann, wenn du dann eines gesehen hast, DASS durchgeht, samt reiter, dann ist gesundes misstrauen angebracht. ich traue denen nicht weiter, als ich sie werfen könnte O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 - Es gibt unverständlicherweise immernoch Leute die Angst vor Pferden haben Unverständlich find ich das nicht... Zumindest nicht wenn man als kleines Kind mal in die Schulter gebissen wurde, ohne irgendwas getan zu haben. Ich stand nur am Zaun und hab in die andere Richtung geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich habe vor allem Respekt, was ich selber mit eigener Körperkraft im Falle des Falles nicht unter Kontrolle kriegen kann. Da habe ich Zwergesel um einiges lieber, als Pferde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich stand nur am Zaun und hab in die andere Richtung geguckt. :eek Und das nennst du nichts getan. Ich würd auch in Schultern beissen wenn sich jemand an meinen Zaun stellt und in die andere Richtung schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Also ich hab keine angst vor pferden, wenn sie bei mir auf dem grill liegen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da habe ich Zwergesel um einiges lieber, als Pferde. Hört auf, ich bekomme wieder Hunger auf Sauerbraten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Och ich hab Raggielein die Ganze Zeit so vor Augen: Mit viel zu großen Helm und leicht hilflos - niedlich! :bimei Öy, gib mir meinen Helm wieder ^^ Helme sind für Weichkekse und Wikinger Nen echter Highlander braucht keinen Helm - Muskelkater im Schritt und im Oberschenkel sind extrem unangenehm O_o Hab ich mir auch vor gar nicht allzu langer Zeit anhören dürfen @rag: Verhin hast aber noch was anderes behauptet :bimei Da war ich noch jung und unerfahren, jetzt bin ich nur noch unerfahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Da war ich noch jung und unerfahren, jetzt bin ich nur noch unerfahren ^^ Ich glaub in dem zusammenhang sollte ich auch noch mal ne rücksprache halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 - Muskelkater im Schritt und im Oberschenkel sind extrem unangenehm O_oahja.. wieder was auf der Liste "Muskelkater kann man an Stellen kriegen wo mans nie gedacht hätt" Das ist blöd. Habt ihr keine Kantine? Ich meide unsere gerade,auch wenns heute Ofenkäse und Spaghetti als Auswahl gibt... *bauch angugg* nö, wir haben ein Restaurant mit Mittagstisch gegenüber.. aber die versuchen so die Grätsche zwischen Haut-Cuisine und Kantine.. also lecker und wenig, dafür teuer Also bleibt mir nur die Kaufhalle um'me Ecke.. *eigenen Bauch anguck* joa, da geht noch was Hmm Sauerbraten.. so mit Knödeln und Rotkohl :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 :eek Und das nennst du nichts getan. Ich würd auch in Schultern beissen wenn sich jemand an meinen Zaun stellt und in die andere Richtung schaut Ja stimmt, war ganz schön gemein von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ntl: Bin stolze 1,83m // Aven, gib ruhe Was denn?! :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nen echter Highlander braucht keinen Helm In Anbetrachtung deiner Körpergrösse ein extrem Lustiger Name :bimei @AVEN :eek Ein neuer Soapie! *umknuddelt* :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @AVEN :eek Ein neuer Soapie! *umknuddelt* :floet: :e@sy Da müssen wir aber erstmal ein Foto sehen. :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wann werd ich Soapie? :floet: mir wurde immernoch nich gesagt, wo ich das Geld hin überweisen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge