Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 :eek Hab auch Wirbelsäulenverkrümmung aber so schlimm dann doch nicht. Mein bester Freund hat das auch seit nem Motorradunfall. Aber die können ihn nicht operieren, da nur max. 1/3 begradigt werden könnte und das Risiko einer Querschnittslähmung (beim Eingriff) bzw. einer Versteifung des Oberkörpers bei 60% liegt. Und so muss er sich damit rumquälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Gibts hier ebay Power User? :bimei eBay-Geheimsprache Ungetestet Defekt Keine Ahnung, ob es funktioniert Das Teil ist totaler Schrott Nur einmal getragen, passte nicht Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen Konvolut Kinderkleidung Altkleidertüte vom Straßenrand Kinderpaket Größe 152 Habe die Altkleidertüte erst mal sortiert Ist mir zu groß Musste endlich mal Omas alte Sachen aussortieren Ist mir zu klein Mit den Jahren wächst man aus allem raus Rar Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden Sammlerstück Bin Messie, sammle alles Siehe Bild (1) Entweder seht Ihr die Macken gleich oder Ihr habt eben Pech gehabt (2) Hab heute meinen faulen Tag, aber bietet mal trotzdem Bodenfund (1) Für kleines Geld auf dem letzten Flohmarkt mitgenommen (2) Verlangt nicht von mir, dass ich das Ding sauber mache Antik Gab's vorletztes Jahr bei Karstadt Kenne mich damit nicht aus Kenne mich nur allzu gut damit aus Gebraucht Kann man gerade noch so anbieten Ebay-Gebühren übernehme ich Ist aber in die Verpackungskosten reingerechnet Käufer trägt Porto Mindestens! Ladenpreis war 100 Euro Hab's aber vom Grabbeltisch für 50 Ist mir beim Verpacken runtergefallen Ging mir doch zu billig weg Hab es schon vor zwei Wochen verschickt Müsste damit allmählich doch mal zur Post gehen Nach Ebay-Vorschrift gereinigt War auch dringend nötig Hier ab 1 Euro Mein Kumpel wird's schon hochpushen Nur 3 Tage Mal sehen, wie fit die Ebay-Kontrolle am Wochenende ist Sofortkauf Jeden Tag steht ein Dummer auf Liebhaberstück Nicht zu fassen, was man so an Werbegeschenken ins Haus bekommt Bitte nur ernstgemeinte Gebote Ich weiß ja, dass das Scheiß ist. Aber lasst doch den Newbies eine Chance, was zu lernen Viel Spaß beim Bieten! Aber zack-zack, wenn ich bitten darf Nagelneu und OVP Vom Laster gefallen Garantiert original Die Leute in Hongkong werden immer geschickter Nicht im Handel erhältlich Im Bayerischen Wald, im Erzgebirge und der Mecklenburgischen Seenplatte Erotik FSK 16 0190er-Werbespot wäre schärfer Spaßbieter zwecklos Arbeite mit Russisch-Inkasso zusammen Lieferzeit: 14 Tage Hoffentlich stehe ich dann rechtzeitig bei ALDI in der Schlange, ehe der Laden öffnet Hardwarekiste für Bastler Wozu diese überhöhten Gebühren beim Recyclinghof bezahlen...? Superkiste Handyzubehör, NEU!, Konkursware, mind. 25 Teile! 2 Dutzend Handytaschen von 1993 1 x getragen War mein Lieblingsteil, habe es nicht mehr vom Körper gekriegt, bis es dann doch endlich gewaschen werden musste War mit dem Teil immer sehr zufrieden, hat mir stets gute Dienste geleistet Bis es kaputt ging Das Game ist echt spitze! Wenn man gerade vom C64 umgestiegen ist Die Digicam hatte in allen Tests sehr gut abgeschnitten Als 1 Megapixel noch Spitzenklasse war Kenner wissen, was dieses Gerät kann Hab keinen Bock, die technischen Daten zu suchen Angaben nach bestem Wissen und Gewissen Ich weiß, wie gewissenlos ich bin Zu Dekozwecken geeignet An dem Ding funktioniert zwar nichts, aber hinstellen kann man's noch Eher als Liebhaberstück geeignet Funktioniert nicht, ist gammelig, aber es soll Leute geben, die auf den merkwürdigsten Kram stehen Siemens S45 OVP OVP eines Siemens S45 Wegen schlechter Erfahrungen mit Spaßbietern... Wenn hier einer pusht, dann bin ICH das! War ursprünglich als Geschenk gedacht Wollte mir dann aber doch die Freundschaft nicht verderben Nostalgisch Mühsam auf alt getrimmt Restaurierungsbedürftig Austausch sämtlicher Teile erforderlich Kleiner Defekt Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren 1A Das war die Grundschulklasse, in die ich eingeschult wurde Original-CD -R Mit Seriennummer Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe Ganz kleiner Fleck, geht beim Waschen sicher raus Mit Salzsäure Super süßes Top / zuckersüß / romantisch Falls noch irgendjemand rosa blümchen auf lila Stoff sehen kann, meine kleine Schwester hat da noch was in Kindergröße 146, das geht doch glatt als XS durch Top modern Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Morsche - Mift ich hab heut das Abteilungshandy für unerreichbare Personen & darf Anrufbeantworter spielen ach ja, abzuholen um 0800 - um 0900 hat beim Notes-Start die Erinnerung daran mich doch etwas geschockt :floet: @gany: danke, kann ich gut für meine Angebote gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Guten Morgen, Soapilies..... ...wünsche allen Kranken eine gute Besserung! *an die Arbeit mach* Achja, hätte da eine Frage, gibt ja einige erfahrene Sportler unter uns: Was kann man tun, um Blasenbildung am Fuß zu verhindern? Habe gestern wieder Basketball gespielt und nach einer Stunde ca. fangen sich an auf der Fußsohle Blasen zu bilden und das ist unangenehm. In der ersten Stunde habe ich einen richtig guten Sitz im Schuh, nichts rutscht, aber danach merke ich, dass ich bei Bremsmanövern bzw. Richtungswechseln im Schuh umher rutsche und dann bilden sich Blasen. Ich trage stink()normale Tennissocken. Gibt es spezielle Sportsocken, die soetwas verhindern, was kann man tun? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Mein Tipp: Stink normale Wollsocken, am Besten von der Bundeswehr. Ich hatte damit noch nie solche Problem...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 *sich die Bärenkatze mit ABS-Socken vorstellt* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Vielleicht dann wenn du anfängst hin und her zu rutschen den Schuh mal neu binden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Gibt es spezielle Sportsocken, die soetwas verhindern, was kann man tun? :beagolisc Mann oder Memme? Ja gibts! Gehste in nen guten Sportladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Mein Tipp: Stink normale Wollsocken, am Besten von der Bundeswehr. Ich hatte damit noch nie solche Problem...:beagolisc ...nunja, aber ich habe sie mit den stink normalen Socken. *sich die Bärenkatze mit ABS-Socken vorstellt* Das ist nichts, worüber man lachen sollte. Vielleicht dann wenn du anfängst hin und her zu rutschen den Schuh mal neu binden Das Problem ist, dass er noch fest gebunden ist und ich oben immer noch guten Halt habe, nur drinnen hin und her rutsche. :beagolisc Mann oder Memme? Ja gibts! Gehste in nen guten Sportladen! Offensichtlich Memme! :mod: ...und wodurch zeichnen sich diese Socken aus. Wo ist der Unterschied zu den Normalosocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das heißt wohl dass deine Füße zu schmal für den Schuh sind. Brauchst vermutlich andere Schuhe. Oder ne Einlegesohle für den Anfang. Gibt doch aber auch so speziell verstärkte Socken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das ist nichts, worüber man lachen sollte. Doch :bimei Ich glaub, Babyblaue Socken, mit gelben, rutschfesten Blümchen unten drunter sind der Hit beim Basketball :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Doch :bimei Ich glaub, Babyblaue Socken, mit gelben, rutschfesten Blümchen unten drunter sind der Hit beim Basketball :bimei :uli na zum glück sind dann noch schuhe drum rum, sonst wärs wirklich peinlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 na zum glück sind dann noch schuhe drum rum, sonst wärs wirklich peinlich :floet: Dann nur später beim Ausziehen, vor dem Duschen gehen. @Quoth Hmm, also ich habe schon ziemlich breite Füße. Ich glaube nicht, dass die zu schmal für die Schuhe sind. Basketball ist in dieser Hinsicht, was das Abbremsen und den Richtungswechsel angeht, ein sehr extremer Sport. Ich werde es einfach mal mit Sportsocken probieren bzw. mich mal nach Einlagen umgucken. Das ist eine gute Idee. Danke Ihrs, werde euch auf dem Laufenden halten, was meine wohlduftenden Füße angeht. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Dann nur später beim Ausziehen, vor dem Duschen gehen. tja hier war aber nur die rede vom spielen, nich vom duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 tja hier war aber nur die rede vom spielen, nich vom duschen In der Dusche rutschen die Dinger auch nicht :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ...und wodurch zeichnen sich diese Socken aus. Wo ist der Unterschied zu den Normalosocken? Sie sind schweine teuer! Die sind dann halt an den Fersen verstärkt und keine Nähte oder son Schnickschnack halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 In der Dusche rutschen die Dinger auch nicht :mod: :bimei also soll er sie jetzt auch unter der dusche tragen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 DAS stell ich mir lustig vor *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Sie sind schweine teuer! Die sind dann halt an den Fersen verstärkt und keine Nähte oder son Schnickschnack halt. hmm, mal schauen, werd' mich mal in einem Sportgeschäft schlau machen. Danke. ...so und an die anderen: Wir haben uns die Bärenkatze jetzt genug unter der Dusche vorgestellt. Kommt mit euren Gedanken mal wieder ins Reine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Kommt mit euren Gedanken mal wieder ins Reine! Duschen macht doch normalerweise rein, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Duschen macht doch normalerweise rein, oder? :bimei ...die Duschenden schon, die Gaffer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 wird man ja richtig grün im gesicht wenn man die speisekarte hier sieht Putenleberpfanne mit Apfel und Zwiebel Schlachtplatte mit Sauerkraut, Wellfleisch, Leber und Blutwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 so, klein feli meldet sich vom arzt zurück. danke für die ganzen besserungswünsche :e@sy drückt mal die daumen, dass ich nun wirklich nicht mehr andauernd kopfschmerzen habe *mir selbst die däumchen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ok, ich bekomm deine Schlachtplatte und du darfst dir bei mir was raussuchen:Hähnchen-Cordon Bleu mit Zitronenecke Lauchauflauf " Mykonos " Beilagen wahlweise Kürbisgemüse süß-sauer, Feine Butternudeln oder Kartoffel-Salat mit Feldsalat Pasta á la "Porto Cervo" Pasta mit Auberginen-Ragout Saté-Spieße vom Hirschrücken, dazu pikanter Pfirsich-Dip und dazu Kräuter-Duftreis *felis Däumchen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 gruselig... Oo *feli däumchen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge