Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @allesweg - ich komm heut zu dir zum Essen. Bei uns gibts standardmäßig LKS aber ich hab eine Leberwurst-Stulle dabei. Aber wenn ich das so lese, dann mag ich die auch nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Saté-Spieße vom Hirschrücken, dazu pikanter Pfirsich-Dip und dazu Kräuter-Duftreis *schmacht* das nehm ich... Wild is echt gut, besonders hirsch :9 sowas gutes gibts bei uns nie *schlachtplatte rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Manchmal haben die hier ihren süß-sauren Tag oder den Tag der unpassenden Beilagen. Ich warte auf sowas wie "Schnitzel mit Rosinenreis" oder "Wok mit Pommes" Aber bis zum :eat: sinds heute noch 90 Minuten. Plötes Anrufbeantworter spielen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 haste langeweile? soll ich mal anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmmm... Ich kämpfe grad mit mir... Geh nachher Klamotten kaufen und mein Hintern wird immer breiter Andererseits gibbet lecker Schnitzel in der Kantine... :floet: Hmmm... Ach egal! :bimei *essen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hab auch langeweile...nach dem stress die letzten wochen weiss ich gar nicht mehr was man tun kann, wenn man einen ganzen tag für sich allein hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 die haben alle grad viel zu tun, deswegen les ich n bissl was (finds eigentlich ziemlich viel o_O) über div. programmiersprachen :floet: bisher kann ich ja nurn bissl c++, das brauch ich aber weder im betrieb noch in der schule =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ih geh so gut wie nie heir in der Kantine essen, naja unser Plan sieht auch so ziemlich wie der von Kugel aus Dann lieber meine Stulle und abends selber was kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 sooo... nun gabs doch putenleber... wenn man sich erstmal überwunden hat es in den mund zu stecken ist es ganz gut aber die äpfel die dabei waren, lagen wohl schon n paar tage in der sauce, so wie die geschmeckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 So das Umlaut-Problem hab ich jetzt mal zu den Unix-Leuten getragen...die installieren jetzt mal die deutsche Umgebung...mal schauen was das dann bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Umlaut-Problem? *mal wieder nix mitbekommen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 /me ist von Spritztour durch die Stadt (Besorgungen für die Firma) wieder zurück. Und hab was wichtiges vergessen. Manchmal bin ich echt so doof. Jetzt steh ich wieder als Depperl da. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wars so wichtig? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Umlaut-Problem? *mal wieder nix mitbekommen hab* Bei uns gehen die Umlaute auf dem Weg vom Webserver über den Application Server in die Datenbank verloren. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 *börps* komm mal wieder nicht zum posten hier ... voll viel zu tun .. naaja watt solls? sind ja nur noch 3 stunden *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmm, hab gerade ne interessante Stellenanzeige gelesen, ob ich mich mal bewerben soll? Bin so unschlüssig, hab hier viele gute Voraussetzungen, aber eben nicht das Gefühl weiterkommen zu können. Ich glaub ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Pinni *...* aha..... okay...... o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Bei uns gehen die Umlaute auf dem Weg vom Webserver über den Application Server in die Datenbank verloren. :beagolisc na dann haben die keine Lust auf Datenbank :floet: Hallo Zusammen, sorry, dass ich die letzten zwei Tage nicht da war.. hatte aber sauviel zu tun *harhar* *auch mal Daumen drück* Hoffentlich ist bald Weihnachten.. Da hab ich ne Woche Urlaub *freu* Also, wenn ich mir eure Speisepläne so anschau, aber hallo holla.. Bei uns gibts zur Zeit ne Helloween Aktion, aber das einzige was zum Gruseln ist, ist das Essen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hmm, hab gerade ne interessante Stellenanzeige gelesen, ob ich mich mal bewerben soll? Bin so unschlüssig, hab hier viele gute Voraussetzungen, aber eben nicht das Gefühl weiterkommen zu können. Ich glaub ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. ich würd mich einfach bewerben und wenn se dich einladenund dan ggf. noch nehmen wollen.. dann kannste dir immer noch gedanken machen was du draus machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Chippie: Bewerben kannst du dich ja mal und zum Vorstellungsgespräch gehen. Groß schaden kann es ja eigentlich nicht... Hör dir genau an, was sie dir bieten können und wäge ab. @Quoth: Was hast du denn vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Quoth: Was hast du denn vergessen? Ach ich musste Sachen zur Druckerei bringen und Aufkleber und Visitenkarten abholen. Die Aufkleber hatten die schon hergerichtet - aber vor lauter schnell, schnell hab ich die Visitenkarten vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ja ich glaub ihr habt recht, werd das mal so machen Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ach ich musste Sachen zur Druckerei bringen und Aufkleber und Visitenkarten abholen. Die Aufkleber hatten die schon hergerichtet - aber vor lauter schnell, schnell hab ich die Visitenkarten vergessen. Urgs, das ist blöd gelaufen. Passiert einem danach aber sicherlich nicht mehr so oft. *Quoth aufmunter* Bitte, bitte, Chippie... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 sorry, dass ich die letzten zwei Tage nicht da war.. hatte aber sauviel zu tun *harhar* Mmhhh gar nicht gemerkt @all So Vorschläge für ein Halloween Kostüm werden gerne entgegengenommen. Letztes Jahr war ich Elfe das fällt dieses Jahr also raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @all So Vorschläge für ein Halloween Kostüm werden gerne entgegengenommen. Letztes Jahr war ich Elfe das fällt dieses Jahr also raus Moment pinnie, elefanten und elfen haben nich wirklich viel gemeinsam. Hab noch nie nen fetten elf gesehen:bimei N nettes helloween kostüm wäre n spawn kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge