Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Mmhhh gar nicht gemerkt ohhh *schmoll* Helloween Kostüm? *grübel* Freddy Krüger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Stimmt, ich brauch auch noch ein Halloween-Kostüm... oh mist, hab ich garnicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Stimmt, ich brauch auch noch ein Halloween-Kostüm... oh mist, hab ich garnicht dran gedacht Ich brauch dieses Jahr keins Ein Freund hat am 01.11. Geburtstag, wird 25 und feiert rein. Macht einen "Galaabend" daraus, mit festlicher Kleidung. Also Abendkleider und Anzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nimmste halt nen Frack und gehst als Pinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nimmste halt nen Frack und gehst als Pinguin :D wie die Pinguine in Madakaskar... Musst bloß noch drei andere finden und dann durch die Feier rennen mit dem Spruch "Süß und knuddelig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 DAS ist doch mal ne geile idee haste so ne gute idee auch für mich zu halloween? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Druid :D Ich werde wohl als Kürbis gehen. Orangefarbenes T-Shirt und Kürbis-Schminke im Gesicht sollten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Das ist aber eher Holländer Hatten wir gestern auch einen beim Handballtraining, orangene Klamotten, komplett! T-Shirt, Hose, Socken, Schuhe, Tasche und Mütze... Man sah das schrecklich aus, so grell und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich werde wohl als Kürbis gehen. also als gemüse zu gehen ist ja auch mal originell :D @ntl: noch mehr gute Ideen? Ich hab meine gute Idee für heute aufgebraucht :schlaf: Nein, wenn mir was einfällt, poste ich es sofort :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 aber bitte nich so sachen wie als junge gehen oder so, find ich nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ...oder als Maedchen gehen. Auch total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 aber bitte nich so sachen wie als junge gehen oder so, find ich nich so gut das ist ja auch nicht unbedingt gut :hells: Nein es sollte was tolles sein, was monomentales, etwas einzigartiges :D Wer von euch kennt denn Robin Hood --> Helden in Strumphosen Da gibt es doch den Blinzler (der blinde Wachposten ).. an sowas in die Richtung dachte ich.. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Chucky und seine Braut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Ragdalf: Dachte eher an sowas hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm, lasst mich nachdenken. Wie oft im Jahr ist in Ddorf Helloween? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Ragdalf: Dachte eher an sowas hier. *gg* schönes Foto, von dir? Kleiner Schmerz am Rande *stubbs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm, lasst mich nachdenken. Wie oft im Jahr ist in Ddorf Helloween? :floet: Och, nur einmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Quoth: Also ein Kürbiskopfkostüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Och, nur einmal. ^^ Aber dafür 365 d:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Ragdalf: Nö - ich zieh nicht 2x das selbe Kostüm an. @Druid: Ja genau. Recht viel mehr ist ein Kürbis ja auch nicht. Mag die Kürbis-Bauch-Kostüme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Aber dafür 365 d:bimei Das ist eine Luege. So oft mach ich das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Druid: Ja genau. Recht viel mehr ist ein Kürbis ja auch nicht. Mag die Kürbis-Bauch-Kostüme nicht. Die kriegt man ja mit zunehmenden Alter und etwas Übung ganz von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Mahlzeit nochmal Mußte gestern leider ganz hoppsdiwopps wieder losdiwos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 SO ich mach dann mal FA Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Mahlzeit nochmal Mußte gestern leider ganz hoppsdiwopps wieder losdiwos... Dann hi nochmal. :e@sy Wie ergeht es dir in Osnabrück? In neuer Umgebung und neuen Menschen? Schönen FA, Chipmunky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge