Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Chippy: Heute scheint der müde Donnerstag zu sein... :schlaf: *in Kuschelecke plumps* Also bei mir ist es eher ne müde Woche, ich glaub Montag war der einzige Tag wo ich wirklich fit war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin @ all! @Feli: Dito ... Wir führen ein parallel-Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 - bei h&m gibts wirklich diesen "Schmeichel-Licht-Schalter" Hast du mir etwa nicht geglaubt :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Möglicherweise, Pinnie :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Guten Morgen :e@sy hmmm...so ganz gut fühl ich mich irgendwie noch nicht wieder. aber ich musste heute unbedingt hier sein *in kuschelecke schlepp* Huhuuuu Feli! :nett: *in Kuschelecke renn*Feli :e@sy * So, die AA ging mir grad eben auch was aufn Sack...aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Feli: Ich fühl mich heute auch nicht besonders und habe das Gefühl, dass schon wieder ne Erkältung im Anmarsch ist (Husten, Schnupfen und Schmerzen im Brustkorb beim Atmen/Husten). Echt nervig sowas. Und zu Hause bleiben ist zur Zeit auch schlecht, naja wann ist es das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Huhu grueni! *für Feli, Chippie und mich Tee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Seit dem ich aus den knackigen 30° wieder gekommen bin, beschleicht mich auch so ein Grippegefühl. Naja ich werde mich nächste Woche auf alle Fälle gegen Grippe impfen lassen. Gestern war auch noch so eine Sendung im TV, die mich endgültig dazu gebracht hat, mich impfen zu lassen. da ging es irgendwie darum, wie wenig Menschen sich impfen lassen und erst was unternehmen, wenn es schon zu spät ist. Dann wurde noch gesagt, wie viele Menschen so jährlich an der Grippe sterben und das ist nicht gerade wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Huhu grueni! *für Feli, Chippie und mich Tee koch* Danke Quoth :e@sy *tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Huhu grueni! *für Feli, Chippie und mich Tee koch* Huhuuu Quoth. :nett: :e@sy *weiter auf Rückruf wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Oh Mann. Ich hör schon die Grippewelle anrollen Mich erwischt sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *vor der grippewelle wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Oh Mann. Ich hör schon die Grippewelle anrollen Mich erwischt sie nicht das dachte ich in deinem alter auch... aber umso älter man wird umso anfälliger wird man dafür... bin heut morgen schon mit kopfschmerzen aufgewacht, ich sollte vielleicht doch nicht immer das fenster aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Guten Morgen Zusammen Mich hat sie schon erwischt Ist aber schon wieder vorbei :floet: *juhuu* Donnerstag.. Nur noch 2 Tage dann ist Wochenende :hells: Ich werde dieses WE mein Motorrad zum Winterschlaf nach Nürnberg bringen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Nurnoch? Ich hab das Gefühl dass das 2 laaaange tage für mich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja, wenn man nix zu tun hat, zieht sich das immer wie Kaugummi. *Uri mal n Spiel geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ui :beagolisc Wie heißt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin ich hasse das Schneeballsystem - okok, es gibt Leute die daran glauben , aber ich halte es für eine Geldvernichtungsmaschine *in kuschlecke traps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Schneeballsysteme sind genauso blöd wie kettenbriefe! Ich hab neulich wieder einen bekommen.....da freut man sich mal wieder was von einer damaligen Schulfreundin zu hören und da schickt diese einen sinnlosen Kettenbrief.... Von Enton hab ich auch mal einen geschickt bekommen *anmerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Uri - Wario Ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ui toll :beagolisc *zock* *spiel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Von Enton hab ich auch mal einen geschickt bekommen *anmerk* Wie lange ists denn her? Der hat sich ja lange nicht mehr blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie lange ists denn her? Der hat sich ja lange nicht mehr blicken lassen Schon ne' ganze Weile her.... Hoffentlich hat er kein Pech bekommen, weil ich diesen Kettenbrief nicht weitergeleitet habe....:beagolisc Nein aber stimmt, er ist hier schon lange nicht mehr reingeflattert gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich glaube, er hat uns vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie lange ists denn her? Der hat sich ja lange nicht mehr blicken lassen War Enton mein Fettnäpfchenvorgänger? :beagolisc (von wegen Ente ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge