Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich glaube, er hat uns vergessen Vielleicht hat er ja auch eine Freundin gefunden die ihn 24/7 in Beschlag nimmt. Ich würds ihm gönnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Vielleicht hat er ja auch eine Freundin gefunden die ihn 24/7 in Beschlag nimmt. Ich würds ihm gönnen:) Ich glaub die Freundin hört auf den Namen "Mama"... Sie hat ihn gekillt! :eek @Uri 100 Gummipunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 War Enton mein Fettnäpfchenvorgänger? :beagolisc (von wegen Ente ) genau, aber in seine fußstapfen kannst du noch lange nicht treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 genau, aber in seine fußstapfen kannst du noch lange nicht treten Hmm...wo ist eigentlich Krampe? Nach ihm wurde ja schon eine Maßeinheit benannt: Ein "Krampe" ist der kürzest mögliche Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 genau, aber in seine fußstapfen kannst du noch lange nicht treten Na da bin ich aber froh. Und ihr dachtet erst ich wär seine Reinkarnation oder so ähnlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hmm...wo ist eigentlich Krampe? Nach ihm wurde ja schon eine Maßeinheit benannt: Ein "Krampe" ist der kürzest mögliche Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen. :D Krampe hatte doch das "nichtlustig" Zebra als Avatar oder ? Der war wirklich schon lange nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Tja. Ihr vergrault uns Fettnäpfchentreter nunmal. Wir sind nunmal selten und auch sehr empfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hmm...wo ist eigentlich Krampe? Nach ihm wurde ja schon eine Maßeinheit benannt: Ein "Krampe" ist der kürzest mögliche Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen. :D Krampe studiert jetzt und hat wenig Zeit, so als Student ja normal oder Abe rich hab imme rnoch recht guten Kontakt zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @ Uri Neee, ihr taucht erschreckend oft auf :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Kugel - naja wenn Uri mal ein paar Dating-Geschichten auspacken würden, dann könnten wir uns ein besseres Bild machen. Ich sag nur "süßer Hund" *weglol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* Jetzt weiss ich auch so langsam warum Hawki immer ae,ue,oe schreibt!:beagolisc *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Kugel - naja wenn Uri mal ein paar Dating-Geschichten auspacken würden, dann könnten wir uns ein besseres Bild machen. Ich sag nur "süßer Hund" *weglol* ACh ihr habt doch alle keine Ahnung von Hunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 der süße Hund war ne 12,5 auf ner Skala von 1-10. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 der süße Hund war ne 12,5 auf ner Skala von 1-10. :uli Mindestens! :bimei Auch nicht schlecht war, ob er ne Diddl Maus zum Ersten Treffen mitbringen sollte! :bimei Ne, wat war das lustsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Das mit der Diddl Maus war aber nich ich O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Bezgl. Enton: Ich tipp mal auf Berufsschule. Bzgl. ae, oe, ue: Es hat schon seinen Sinn, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Bezgl. Enton: Ich tipp mal auf Berufsschule. So lange? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So lange? :confused:nachsitzen für zuviel Fettnäpfchen ? Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So lange? :confused: Genau das hab ich auch gerade gedacht So Mittag Hier gibts heute mal was leckeres: Lasagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Viel zu lange für BS - bei seiner HP bekomm ich hier nen Proxy timeout, aber vor 2 Wochen hab ich bei ihm im Gästebuch ne Vermisstenanzeige aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Viel zu lange für BS - bei seiner HP bekomm ich hier nen Proxy timeout, aber vor 2 Wochen hab ich bei ihm im Gästebuch ne Vermisstenanzeige aufgegeben. Hmm ich komm auf seine Page Mittag war ganz okay, jetzt bin ich satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 arghs.. hile.. ich sauf in arbeit ab .... aber scheinbar ergibt sich da grad privat was neues na is ja immer so .. wo licht is auch schatten nech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Unsere Azubis haben bspw. 3-Wochen-Bloecke. Ich kenne auch Unternehmen, die neben der BS auch noch in einem Schulungsverbund sind und dann nach dem BS-Block durchaus nochmal 3 Wochen Schulung in einem anderen Unternehmen angesagt sind. Also nix mit "so lange?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 und wo schatten ist, fällt dir gleich irgendwas schweres auf den kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So lange? :confused: Mein Berufschulblöcke gingen manchmal 3 Monate lang:beagolisc und waren ganz weit weg von zu Hause:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge