allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Sein letzter Post war Anfangs der Sommerferien. BTW: wer findet meine Sig zu provokant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ich find sie gut ich brauch auch ma ne tolle sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @allesweg - ich find ich generell zu provokant. Ach, Schmarrn! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @alles Nö provokant ist was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Danke euch :e@sy edit: doch kein Meeting - warum fallen die aus, wenn ich Langeweile hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *mal reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy [...]Naja ich werde mich nächste Woche auf alle Fälle gegen Grippe impfen lassen. Gestern war auch noch so eine Sendung im TV, die mich endgültig dazu gebracht hat, mich impfen zu lassen. da ging es irgendwie darum, wie wenig Menschen sich impfen lassen und erst was unternehmen, wenn es schon zu spät ist. Dann wurde noch gesagt, wie viele Menschen so jährlich an der Grippe sterben und das ist nicht gerade wenig. Also gegen die Vogelgrippe hilft die Impfung aber schonmal nicht... Schneeballsysteme sind genauso blöd wie kettenbriefe! Ich hab neulich wieder einen bekommen.....da freut man sich mal wieder was von einer damaligen Schulfreundin zu hören und da schickt diese einen sinnlosen Kettenbrief.... Von Enton hab ich auch mal einen geschickt bekommen *anmerk* Also von Enton habe ich noch keinen bekommen, aber von diversen anderen Freundinnen bekomme ich sowas irgendwie dauernd. Und kaum hab ich der ersten klar gemacht, dass ich an sowas nicht interessiert bin, hats die nächste anscheinend wieder vergessen... Sooo... und schon wieder weg - aber zur Bank und dann mal zur Drogerie... *wink und schon wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @allesweg - kannst mir ja beim Serviettenfalten helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @Crash Kannst du noch andere Smilies benutzen als diesen hier: Ist ja schlimm hier! (Irgendwie sind nur die noch in deinen Post drinne...:floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 (Irgendwie sind nur die noch in deinen Post drinne...:floet:) Nicht ganz, er benutzt auch noch den: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 *servierten falt* Ists so recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Perfekt! Danke schön! :e@sy Mag das trotzdem nicht mehr machen. Hab erst 10 von 50 :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Also von Enton habe ich noch keinen bekommen, aber von diversen anderen Freundinnen bekomme ich sowas irgendwie dauernd. Du bezeichnest Enton als deine Freundin ?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hey, ich brauch mal nen heißen Tipp Ich bräuchte eine kleine Freeware Datenbank, die nicht wirklich großartig was können muss. Außerdem wollte ich sie über einen Webbrowser ansprechen können. Und kein großer Adminstrationsaufwand wäre auch cool. MySQL ist mir schon zu umständlich. Soll einfah nur billig ein paar Daten für meine Online-Doku speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich bräuchte eine kleine Freeware Datenbank, die nicht wirklich großartig was können muss. Außerdem wollte ich sie über einen Webbrowser ansprechen können. Und kein großer Adminstrationsaufwand wäre auch cool. MySQL ist mir schon zu umständlich. Soll einfah nur billig ein paar Daten für meine Online-Doku speichern mhhh... hol dir xampp... das hat glaub ich ne mysql aber ist leicht zu administrieren und kannste bequem aufm rechner haben... http://www.apachefriends.org/de/xampp.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So ich mach dann jetzt mal Feierabend :e@sy Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Schönen FA Chippie! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @alles: du bist nich bei der dreba, wieso benutzt du brain? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 boah ich glaub echt es hackt! da nimmt mir so ein Inder aus Bangalore meine Admin rechte... wenn der hier wär hät ich ihn nen kopf kürzer gemacht... *hass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 armes tuktuk *des kügelchen mal tätschel und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So schönen Feierabend Soapies ^^ Man schreibt sich morgen cu cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Morgen zusammen! Besser BS als gar keinen Schlaf, oder wie heißt et so schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So - wieder da. :e@sy Mal probieren, wie die Zinktabletten schmecken... Nicht ganz, er benutzt auch noch den: :e@sy genau Gany Ausserdem war das schon immer mein Lieblingssmilie. Du bezeichnest Enton als deine Freundin ?:bimeiWar wohl ungeschickt ausgedrückt... das anderen Freundinnen war auf die Freundin von Nighty bezogen [...]Ich bräuchte eine kleine Freeware Datenbank, die nicht wirklich großartig was können muss. Außerdem wollte ich sie über einen Webbrowser ansprechen können. Und kein großer Adminstrationsaufwand wäre auch cool. MySQL ist mir schon zu umständlich. Soll einfah nur billig ein paar Daten für meine Online-Doku speichern ÖÖöhm wenn dir mysql schon zu viel ist, dann nimm ne Textdatei. <-- mal nen anderer Smilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Gany Ausserdem war das schon immer mein Lieblingssmilie. ÖÖöhm wenn dir mysql schon zu viel ist, dann nimm ne Textdatei. <-- mal nen anderer Smilie Ich find den furchtbar, wenn du nur zu sehen ist Boah biste schlau Was soll ich nen riesen Aufwand für 3 Daten machen? :confused: Hab hier auch noch andere Sachen zu tun. Das ist ne kleine Online Doku hier für mich. Cheffe hustet mir was, wenn ich mich nur damit beschäfitge. Will das nur ein bisschen strukturieren und nach suchen können :mod: Reines HTML ist ein bisschen äh - pflegeaufwändig, wenns nach was aussehen soll... :mod: UNd wir haben so viele User grad - da ist die lange Tabelle recht blöde zum Überblick behalten... Soll echt ganz einfach sein. Das von Kugel war schon ganz gut. Habs mal installiert - war ganz easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 .oO( aber Hauptsache erstmal ausschliessen ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 toll... jetzt darf ich schon level1 support machen weils die inder nich gebacken bekommen, problem steht 3 wochen rum und habs jetzt in 5min. gelöst... könnte man echt anfangen zu heulen wenn man bedenkt dass man wegen sowas seinen job verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge