Dj-Smash Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, ich möchte alle Datensatz im Listenfeld rot markiert haben, wenn z.B. der Bestand < 50 ist. Wie ist das möglich? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi, es wäre sehr nett, wenn du mir (und nicht nur mir, auch anderen forumsteilnehmern hilft das) auch in deinen anderen threads (z.b. da und da) mitteilen würdest, ob die lösungsvorschläge geholfen haben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 [OT]wenn mir das nichts gebracht hätte, hätt ich schon noch was geschrieben... Aber danke nochmal![/OT] Aber hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 in VB ist es - sehr umständlich - über sogenanntes subclassing möglich. in VBA wüsste ich keine möglichkeit, und wenn, dann über komplizierte API-aufrufe. ob access dann noch stabil läuft, ist die andere frage. sieh dir aber vielleicht alternative steuerelemte von drittanbietern an... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.