LaDragonfly Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, wollte mal fragen ob jemand die obengenannte "Webroot Desktop Firewall" eingesetzt hat. Ich habe sie mal bei mir rauf gepackt, und bin so vom Ersten Eindruck her begeistert. Wirklich nur ne rohe Firewall wo man die Zugriffsrechte setzen kann, und sie nach seinen Wünschen an passt. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Spyware schutz und den ganzen Kram.Dafür habe ich extra Tools *gg*. Was noch dazu kommt ich muss sagen es läuft auch gut mit meinem Antivirus Progg zusammen. Klein aber fein würde ich sagen.Besser als dieser überladene Norton Sch... Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das gleiche kann die Windows Firewall auch wenn man weiß we man sie konfiguriert. Wozu also noch was zusätzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.