juhle Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Was ist zu beachten, wenn ich 2 Rechner (davon 1 Laptop)über PC-Direktverbindung verbinden will. PC-Direktverb. ist auf beiden Rechner installiert. Rechner wurden mit seriellem Kabel verbunden. Gastcomputer (Laptop) versucht dann Benutzer und Passwort zu überprüfen und trennt dann die Verbindung. Weiß jemand, wo das Problem liegt???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Was hast Du denn für ein Kabel genommen? Nullmodem nehm ich an? Was für BS sind den installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 15. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Nullmodem Kabel an com2 OS Win 98 Mittlerweile steht die verbindung. NetBeui für den DFÜ-Adapter installiert und schon ging es. Meinst Du, diese Verbindung eignet sich, um einen Drucker an 2 Rechnern zu betreiben? Datenrate scheint ziemlich gering zu sein. Dafür ist das Druckaufkommen sehr gering. [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Juhle ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Zum drucken reicht die Verbindung normalerweise aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Falls es aber doch zu engpässen kommt, kannst du dir j amal überlegen, dir ein USB-Verbindungskabel zuzulegen. (Wenn beide Rechner eine USB-Schnittstelle haben). Damit kannst du 2 Rechner per USB-Kabel verbinden (2m kosten 75 DM) Damit kannst du 8 M/Bits schaufeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.