Frichdel Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo! Ich möchte mir nächsten Monat ein neues Notebook zulegen. Es gibt da ja unendlich viele, deshalb ist es sehr schwer zu sagen, welches das beste ist etc.! Als erstes der Preis...also 1000€ ist meine Schmerzgrenze. Dann sollte das Notebook eine Intel Centrino-CPU haben, so ab 1,6 GHZ! 15" TFT Festplatte ab 60GB DVD-Brenner, Grafikkarte ab 64 MB, Arbeisspeicher 512 MB DDR, WLAN-Modul (54 MBit) mind. 2 USB-Anschlüsse evtl. Kartenleser Soundkarte Netzwerkkarte Firewire evtl. parallel, seriell, infrarot Könnt ihr mir da eins empfehlen, das ihr habt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von dem ihr gehört habt dass es gut sein soll? Hersteller relativ egal, wenn möglich natürlich zuverlässige und qualitativ gute Hersteller. Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.hugo Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi, ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo M7405 und bin sehr zufrieden mit dem. Das einzige ist das es kein Infarot hat. Ich kauf mir nur noch Siemens Notebooks bin zuhause und in der Arbeit total zufrieden mit Siemens. http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=070337543124333&PKEY=4893&AnbieterID=6025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 www.mediamarkt.de haben gerad eins für 999 im angebort centrino 1,73, 80 gig platte, 512 mb ddr 2 ram usw von toshiba ich find spitzen angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 centrino 1,73, 80 gig platte, 512 mb ddr 2 ram usw von toshiba ich find spitzen angebot.Dann nenn bitte die Typbezeichnung, damit man es schneller finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sponsored links hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.