jasso Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 nächstes problem: ich habe:<script language="JavaScript" src="http://..."></script> (es wird hier ein button von einer anderen seite geladen) jetzt will ich den src-wert dieses eintrags per javascript nachträglich verändern (quasi dynamisch gestalten). weiß jemand wie? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 nächstes problem: ich habe:(es wird hier ein button von einer anderen seite geladen) jetzt will ich den src-wert dieses eintrags per javascript nachträglich verändern (quasi dynamisch gestalten). weiß jemand wie? danke lg jasso Das geht mit DOM meines wissens genau so wie bei allen anderen dingen auch: // dem script tag eine id geben <script id="myscripttag" type="text/javascript" src="script1.js"></script> // 2. script tag definieren, denn der 1. hat ja ein src attribut <script type="text/javascript"> function exchangeScript(scriptFileName) { document.getElementById('myscripttag').src = scriptFileName; } </script> // das ganze eventuell mal ausgeben mit window.alert(document.getElementById('myscripttag').src)); Hoffe ich konnte helfen mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hoffe ich konnte helfenjap konntest du;) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 jetzt habe ich nur noch das problem dass der button beim verändern des src-wertes allem anschein nach neu generiert, und somit doppelt auf der seite angezeigt wird. kann ich das irgendwie unterbinden? danke jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.