heldderw3lt Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hey leute!! ich brauch/such ein neues laptop... wollte auf diesem wege mal fragen welche guten erfahreung ihr gemacht habt und wovon ihr mir abraten würdet... gegen acer habe ich einen persönlichen hass entwickelt da mein letzes laptop eins war und das war eigentlich mehr kaputt als alles andere war nen travelmate290... meine vorstellungen intel centrino min 1.7 ghz hdd min 60 aber nciht so riesig graka...halt nicht das beste auf dem markt und nicht der letzte "dreck" wlan am besten g standard...oder drüber bluetoothschnittstelle 15 zoll bildschirm reicht mir dicke bitte kein widescreen...wenns geht so das wars sollte nicht 10 kg wiegen^^ wer gute vorschläge hat da bin ich dankbar.... ach ja preislich bis so 1400 € nicht drüber..eher drunter mfg held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 1. Falsches Forum, verschoben: Hardware. Zur genaueren Empfehlung von bestimmten Modellen wären deine Anforderungen an das Gerät ganz hilfreich. Spiele? Video schauen? hohe Mobilität (Akkuleistung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 schau mal sponsored links unter deinem ersten Post. dort findest du gute günstige laptops und so ziemlich alle erfüllen deine voraussetzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Etwas Offtopic: Heißt das wirklich "neues Laptop" ? Für mich hört sich auch immer "das Akku" und "das Mail" schrecklich an schau mal sponsored links unter deinem ersten Post. Ich glaube die sind dynamisch, d.h. jeder sollte was anderes sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Etwas Offtopic: Heißt das wirklich "neues Laptop" ? Für mich hört sich auch immer "das Akku" und "das Mail" schrecklich an Ich glaube die sind dynamisch, d.h. jeder sollte was anderes sehen.... 1. tja, der Akku, der Laptop aber die Mail 2. falsch, google-bot macht die links dynamisch zum Inhalt des ersten Posts. Daher bleibt da http://www.notebooksbilliger.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 HP nx6110, Samsung Notebooks... Was stellst du dir preislich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 lso wenn du richtig gute Qualität haben willst, dann brauchst du ein IBM. Da zahlt man aber auch lang und dreckig für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 und richtig würde es heissen, dass es gar keine Notebooks mehr von IBM gibt. Wird nur noch unter Lenovo vertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creative-w3 Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 lso wenn du richtig gute Qualität haben willst, dann brauchst du ein IBM. Da zahlt man aber auch lang und dreckig für. Ich tendiere zurzeit stark zum z60m von IBM/Lenovo. Für IBM verhältnismäßig günstig und qualitativ meines Erachtens recht hochwertig. 1600er Auflösung ist ja auch zum Entwickeln nicht gerade sooo schlecht... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 imho ist das einzig sinnvolle momentan ein Lenovo (Ex-IBM)-Laptop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Wenn Du auf hohe Akkulaufzeit und Stabilität Wert legst, kann ich Dir eigentlich nur ein IBM/Lenovo Thinkpad empfehlen. Ich habe selbst ein R51, das ca. 4 Stunden Akkulaufzeit hat. (Laptop ist jetzt ca. 1 Jahr alt). In der Arbeit haben wir ca. 30 - 50 R51 und div. andere IBM Notebooks (A31, Txx) und hatten bisher nur sehr wenig Ausfälle. Im Moment ist mir nur der Ausfall eines R51 im letzten Jahr bekannt, das einen Produktionsfehler am Display hatte. Ansonsten sind mir im Moment keine Probleme an Notebooks die jünger als 3 Jahre sind bekannt. (Und ich mache den Helpdesk bei uns in der Firma). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 die einzige Schwäche bei den alten IBM`s, die ich bisher erlebt hatte, waren die Akkus. Die gehen zweifelsfrei lange in der Benutzung. Und normalerweise ist ja so die Eigenschaft eines Akkus, das er in den Jahren immer kürzer läuft. Nur die waren auf einen Tusch hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hmm, bei mir haben sich bis jetzt noch keine User beschwert. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten entweder schnell genug von der GL einen neues Thinkpad genehmigt bekommen oder das Gerät sowieso nur auf dem Schreibtisch am Stromnetz benutzen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.