Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...

Jetzt ist es mir doch glatt passiert, dass ich meinen Pocket PC mit Windows Mobile 2003 zu lange vernachlässigt habe und die Batterien leer waren... somit waren alle Daten und installierten Programme weg... :beagolisc

Da ich aber immer schon syncronisiert hab, geh ich davon aus, dass es eine Sicherung der Daten auf meinem PC gibt... Wenn ich den alten PPC Namen bei der ersten syncronisierung angebe, bekomme ich die Meldung das der Name schon verwendet wird... is ja auch richtig, aber ich will ja auch keinen neuen... Wie bekomme ich die Daten nun wieder auf den PDA?

Danke

Gruss AVEN

Geschrieben

Gibt es keinen Pi-mal-Daumen-Zeitraum, über den die Daten mindetens gesichert sind?

Von Palm-PDAs weiß ich, dass diese mindens zwei Wochen die Daten halten. In der Regel jedoch ein bis zwei Monate. Bei den neuen Modellen mit Flash-Speicher braucht man darüber auch gar nicht mehr reden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...