AVEN Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Moin... Jetzt ist es mir doch glatt passiert, dass ich meinen Pocket PC mit Windows Mobile 2003 zu lange vernachlässigt habe und die Batterien leer waren... somit waren alle Daten und installierten Programme weg... :beagolisc Da ich aber immer schon syncronisiert hab, geh ich davon aus, dass es eine Sicherung der Daten auf meinem PC gibt... Wenn ich den alten PPC Namen bei der ersten syncronisierung angebe, bekomme ich die Meldung das der Name schon verwendet wird... is ja auch richtig, aber ich will ja auch keinen neuen... Wie bekomme ich die Daten nun wieder auf den PDA? Danke Gruss AVEN Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Neue Partnerschaft anlegen und neu synchronisieren. Zitieren
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Ah gefunden - wer lesen kann is klar im Vorteil... Mann muss die Gastpartnerschaft nehmen... :hells: Zitieren
ossiland:net Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Exakt. Aber normale PPCs bieten doch ne Backup-Funktion... Mach von meinem aufgrund dessen, dass er früher oder später verhungert einmal die Woche ne Sicherung. Hab ja ne 2 GB SD-Karte drin. Zitieren
luettmatten Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich habe zu dem Thema eine Frage. Wie lange hält der Akku die Daten, wenn der PPC sich nicht mehr einschalten lässt? Zitieren
ossiland:net Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Kommt ganz drauf an, was für eine Sicherungsbatterie drin ist. Da hilft dir eher die Herstellerseite weiter. Zitieren
luettmatten Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Gibt es keinen Pi-mal-Daumen-Zeitraum, über den die Daten mindetens gesichert sind? Von Palm-PDAs weiß ich, dass diese mindens zwei Wochen die Daten halten. In der Regel jedoch ein bis zwei Monate. Bei den neuen Modellen mit Flash-Speicher braucht man darüber auch gar nicht mehr reden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.