aLeXL Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi, ich habe nun endlich Black & White 2. Installiert ist alles wunderbar, ich starte das Spiel, der Start Bildschirm bzw das Logo taucht auf, der Pc legt los und will laden, plötzlich kommt eine Fehlermeldung:"white.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Problembericht senden - Nicht senden Ich hab die Diagnose die dabei ist benutzt und alles Test verlaufen positiv, es kann kein Fehler gefunden werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Das kann an allem Möglichen liegen. Am Besten prüfst du mal ob du aktuelle Treiber für die GraKa installiert hast bzw. DirectX aktuell ist. Außerdem solltest mal nachschauen was es so an Patches für Black&White ibt und diese mal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hi, also das neueste directx ist drauf, die neuesten grafikkartentreiber hab ich auch gestern Abend noch drauf gehaun, geht aber immer noch nicht. Bei meinem Kumpel gehts, der hat eigentlich fast den selben PC wie ich, aber bei mir gehts net :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hast du auf Version 1.1 gepatcht? Der Patch kam ja gleich mit dem deutschen Release. Hast du den Kompatibilitaetsmodus mal ausprobiert (wenn du XP hast)? Ansonsten kann ich da auch nicht viel sagen...Neuinstallation schonmal probiert? Ist die CD einwandfrei gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ansonsten probiers mit der cd von deinem kumpel, wenns dann geht nochmal checken ob dus danach mit deiner wirklich nicht so installieren kannst das es geht. wenn ncih, dnan is die cd nich iO. und wenns beides nich geht musste wohl den rechner platt machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 hallo ist offtopic sorry: kann mir jemand sagen wo ich gefechts-maps für B&W 1 herbekomme?? wäre sehr freundlich...thx im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
law Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 selber machen oder googlen ? mussu nur mal auf english suchen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 vielleicht kann dir jemand auf den lionhead oder planetblackandwhite foren helfen, die sind ziemlich gut besucht s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ok danke weil die 3 standartmaps werden ziehmlich langweilig und hatte mal inner zeitschrift sehr nette maps gesehen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 achja, es geht mittlerweile =) Es lag am Image von der DVD, ich hab mir so ein mini image runtergeladen und dann ging es. Voll komisch, dass es mit dem original image nicht ging :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge