Patt Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, habe heute versucht eine Daten DVD zu brennen. Das brennen war erfolgreich, keine Fehler nichts. Als der Brenner fertig war wollte ich die DVD dann auch im Brenner(und später in anderem DVD Laufwerk lesen), aber keines der beiden Laufwerke konnte die DVD danach lesen, haben sie beide nicht erkannt(also ewig gelesen). Woran könnte das liegen?, die DVD's waren nicht komplett voll, habe nur mit 2x gebrannt...bitte um Hilfe. Patt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 was waren das denn für Rohlinge. Ich hatte das mal mit so Billig-Rohlingen. Die wollte er dann auch nicht mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ich hab genau das gleiche Problem mit meinem momentan.Keine Zeit da gehabt um ausführlich nachzusehen.Jedoch hat der gleiche Brenner in einem anderen System mit einem Rohling aus dem gleichen Paket ohne Probleme funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.