Ty4Pi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi ich habe nen Klapphandy und meine Handyschutzttasche klebt immer am Display fest * Ledertasche mit kunstoff-Display und Taststurschutz* das stört ja ansich nicht ... nur wenn man das handy eben mal ohne tasche braucht, nervt das abmachen natürlich * muss ich immer ein Blatt papier zwischen schutzfolie und display schieben* Kennt wer das problem oder ne Lösung? Zitieren
volker81 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Kenne das Problem nicht, aber wie wärs mit ner Displayschutzfolie? Oder ein ganz wenig Autopolitur aufs Display. Dann klebt da nix mehr. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm... stimmt ..gute Idee ich habe da noch Schutzfolie von nem PDA rumliegen ... das sollte ansich gehen, denke ich Zitieren
ossiland:net Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Die Tasche innen mit Spucke bestreichen hilft auch. Klebt dann absolut nichts mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.