witch doctor Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, ich habe auf meinen Apache Server osCommerce 2.2 und die Reloaded Variante(osCommerce Reloaded von www.creloaded.com) installiert. Jetzt habe ich folgende Probleme. Wenn ich osCommerce 2.2 installiert habe, kann ich danach wohl in den Shop, aber nicht in den Admin Bereich. Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\Programme\xampp\htdocs\eshop\catalog\admin\includes\classes\upload.php on line 31. Ich habe dort mal reingeguckt, aber einen richtigen Durchblick hatte ich leider nicht. Bei osCommerce Reloaded funktioniert zwar beides, Shop und Adminbereich, allerdings kann ich das ganze nicht auf deutsch umstellen. Die Sprachdatei ist vorhanden, es fehlt nur der Datenbankeintrag in Tabelle languages. Allerdings gibt er mir dann auch eine Fehlermeldung aus. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi, hat osCommerce keinen eigenen Forum-Support? Dort wären die Chanchen besser, eine gute Antwort zu bekommen. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminatus26 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Da werden Sie geholfen. http://forums.oscommerce.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.