Numelle Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi alle miteinander, ich habe eine Frage: Und zwar suche ich die exe-Dateien modprof und newprof für outlook 2003. Kann mir irgendeiner sagen wo ich das finde oder in welchem Recource Kit das entahlten ist?? Oder heisen die Dateien für's Outlook 2003 evtl. anders?? Danke im Vorraus. Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Diese gibt es ab Outlook XP nicht mehr. Schau Dir den Custom Installation Wizard aus dem Office 2003 Ressource Kit an und erstelle damit eine PRF-Datei. Editiere diese danach nach Deinen Wuenschen. Die PRF-Datei kannst Du dann verteilen und mit den folgenden Outlook-Schaltern in das MAPI-Profil importieren: outlook.exe /importprf %name%.prf oder outlook.exe /promptimportprf %name%.prf [1] http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA011402581033.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hat funktioniert Und es läuft jetzt. >Danke< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.