Zum Inhalt springen

Antrag mit Auflagen

Fab-tar

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Projektantrag wurde endlich angenommen.

Nur leider mit der Auflage, "Bitte die eigene Leistung deutlich herausarbeiten und dokumentieren !

HMMM...

Mache ich das nicht sowieso ?

Wie soll ich meine Leistung Deutlich hervorheben ?

Und vorallem hervorheben von was ?

es soll ein Traffic Shaping System

implementiert werden. Dieses System soll den gesamten Netzwerktraffic

durchleuchten und Prioritäten setzen, sowie zu bestimmten Zeiten den

Durchsatz an P2P Traffik beschränken. Alle wichtigen Dienste wie Mail, ftp

und http sollen Vorrang vor den P2P Diensten haben

Wie soll ich meine Leistung Deutlich hervorheben ?

Und vorallem hervorheben von was ?

[GEBETSMUEHLE] Eigenleistung: Entscheidungen, Evaluierung, Angebots-Erstellung, Test- und Backup-Konzept erstellen ...

Eigenleistung ist nicht: Setup aufrufen; OK-Buttons anklicken, vorgegebene Komponenten (BS, HW und SW) installieren, Anschalt-Test durchführen ...

[/GEBETSMUEHLE]

gruss, timmi

[GEBETSMUEHLE] Eigenleistung: Entscheidungen, Evaluierung, Angebots-Erstellung, Test- und Backup-Konzept erstellen ...

Eigenleistung ist nicht: Setup aufrufen; OK-Buttons anklicken, vorgegebene Komponenten (BS, HW und SW) installieren, Anschalt-Test durchführen ...

[/GEBETSMUEHLE]

Also soll ich alles, bezihungsweise nichts heraus arbeiten ?

Nein, du sollst hervorheben was du wirklich entscheidest, vergleichst, planst, entwirfst (siehe Gebetsmühle "Eigenleistung" von Timmi...

Was du nicht hervorheben brauchst, ist z.B. dass du ein Betriebssystem installieren musst, Dass du hierzu eine CD einlegst und schon gar nicht <satire>dass du in der Anleitung für das Laufwerk nachliest wo der Knopf für "Schublade auf" ist</satire>. Das ist alles selbstverständlich und interessiert kein schwein.

Konkret heisst das: Sag was gemacht werden soll, und dann sag was DU davon machst.

Nein, du sollst hervorheben was du wirklich entscheidest, vergleichst, planst, entwirfst (siehe Gebetsmühle "Eigenleistung" von Timmi...

Was du nicht hervorheben brauchst, ist z.B. dass du ein Betriebssystem installieren musst, Dass du hierzu eine CD einlegst und schon gar nicht <satire>dass du in der Anleitung für das Laufwerk nachliest wo der Knopf für "Schublade auf" ist</satire>. Das ist alles selbstverständlich und interessiert kein schwein.

Konkret heisst das: Sag was gemacht werden soll, und dann sag was DU davon machst.

Alles klar, davon bin ich ausgegangen. Nur ich war mir nicht sicher.

Vielen Dank nochmal !:marine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...