huersch Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Tja mein rechner hat sich verabschiedet auch ein K7 hält nicht ewig auch wenns schön war tja und die technik schreitet vorran von IDE zu SATA und RAID systemen vom schönen AMD Athlon XP zum AMD Athlon 64 sockel a zu 939 von AGP zu PCI-e und die liste geht noch entlos weiter aber nun will ich wissen: Wer hat einen alten rechner und will umbedingt mal wieder rüsten? das wichtigste ist: WO rüstet ihr euch? ich will mir einen rechner für 500 € holen aber ich kann mich nicht entscheiden wo! kaufe ich bei ebay oder lieber nicht? angebote giebs wie sand am meer das was mir gefällt ist: www.brand-x.de so und nun seit ihr dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Also ich rüste mich hier: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore Schonmal über den Kauf eines Macs nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 um ehrlich zu sein hab ich noch garnich an nen mac gedacht -- welche vor/nachteile hat denn ein mac preisliche utnerschiede? und wie sieht es mit der pflege aus? (Hard/Software) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Also bedenke, dass du für deine 500€ wohl keinen kompletten, aktuellen MAC finden wirst...Zum PC-Aufrüsten sollten 500€ aber reichen... Ansonsten empfehle ich www.km-elektronik.de und www.arlt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Mac: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=786576 Aufrüsten: München, Ecke Schiller-/Schwanthaler Straße hoch&runter nach Preisinformation bei geizhals.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Also bedenke, dass du für deine 500€ wohl keinen kompletten, aktuellen MAC finden wirst... will ja nicht drauf rumreiten, aber der momentan günstigste aktuelle Mac ist der Mac mini für 519,00 € im Store auf apple.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 also ich such mir bei www.hardwareschotte.de die günstigsten teile raus und bestell dann, verbaut wird selber. Von ebay halte ich nichts, ist mir zu risikoreich bei pcteilen, da kaufste ja ohne garantie und jeder behauptet, das seine cpu und sein ram voll funktionstüchtig ist, wenn du ihn dann kaufst und er geht nicht, hast du pech. ähm, www.mindfactory.de ist ganz gut und günstig zum shoppen gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nachdem ich den Thread erstmal öffnen und lesen musste angesichts des wenig aussagekräftigen Threadtitels *räusper* verschoben --> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich vergleiche die preise immer bei www.snogard.de die sind recht günstig und sollen zuverlässige leiferanten sein bzw schicken schnell los. (habe selbst noch nie was da gekauft ) bin da auch eher spontan... zu ebay: muss nicht sein das alles kaputt ist. wennde dir die bewertungen anschaust und der schon öfters soclhe dinge verkauft hat, oder es sogar ein PC-Shop ist, dann brauchste keine sorgen zu haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Nachdem ich den Thread erstmal öffnen und lesen musste angesichts des wenig aussagekräftigen Threadtitels *räusper*Hmmm... Wettbewerb des nichtssagensten Threadtitels? :D *miträusper und am Threadtitel rumbastel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 mindfactory.de und reichelt.de sind die anlaufstellen für mich oder schau bei lahoo.de <= halte ich nix von aber billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 also erstmal danke an die mods ^^ wiedergefunden habe ich ihn ja auch so dann von ebay scheint ihr nich viel zu halten aber ich muss mich mal ein wenig für ebay einsetzen man sieht ja doch das es sich sehr gebessert hat und wenn ich bei ebay kaufe dann auch nur ein händlerkauf (mit garantie) so sonst danke für die vielen links scheint ja doch ein intressantes thema zu sein was haltet ihr von Prescott ? kommen die leistungsmäsig an AMD 64 ran und zum MAC -> zu teuer aber höchst intressant hab noch n halben tag gegooglt und die meinungen gehen eindeutig weit auseinander - ich denke für mich wir ein winsystem reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.