berty Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo ich suche eine Antivirensoftware die folgendes kann: update ohne online anschluss (sprich ich lade die dateien einfach von einem anderen PC runter und kann sie dann einfach einspielen) am besten freeware und einen liveticker in dem man über updates informiert wird.... danke schon mal recht schön greetz Berty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Verschoben: Security. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 zB bei http://freeav.de/ kann man die Definitionsdatei so herunterladen, aber wie soll ein Liveticker offline funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berty Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ich meinte es so das ich zB per email auf dem zweiten PC lese das es neue definitionsdateien gibt und dann auf dem PC ohne internet die sachen einspielen kann das ganze aber so komfortabel wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 für welches OS? bei freeav gibt es mind 1x täglich ein Update. Bedenke mal das Mailaufkommen für den AV-Hersteller, wenn er jedem User bei einem Definitionsupdate eine Mail schicken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berty Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ja es war ja nur ein beispeil.... mir macht es auch nix aus täglich ein updat ezu saugen nur muss ich es so einfach wie möglich in den anderen PC kommen weil der gehört nicht mir.... und soll aber trotzdem zumindest einigermaßen virensicher sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.