IT-Shrek Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, bietet Hyperthreading irgendwelche Nachteile, die ein Deaktvieren dieser Option rechtfertigen würden? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, bietet Hyperthreading irgendwelche Nachteile, die ein Deaktvieren dieser Option rechtfertigen würden? thx, Shrek Moin, ich weiß nur, dass wir vor geraumer Zeit durchaus Probleme mit einigen Anwendungen (ich könnte jetzt aber auch keine mehr namentlich nennen) hatten, denen man durch das Deaktivieren wieder zu einem stabileren Laufzeitverhalten verhelfen konnte. Das ist aber schon einige Jahre her und war glaube noch unter Windows NT 4.0 Server. In der letzten Zeit ist mir sowas aber nicht mehr untergekommen. Gruß froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.