Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, kennt jemand ein gutes PHP-Skript, um sich in PHP einzuarbeiten? Ich weiß, man kann es über google suchen, aber wollte gerne wissen, wer schon Erfahrungen mit einem Skript gemacht hat und es für gut befunden hat. Danke schon Mal Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 :confused: Ich verstehe nicht was du meinst. Du kannst doch nicht anhand von einem PHP-Skript PHP-lernen? :beagolisc Außerdem kommt es immer darauf an was du machen möchtest. Ich könnte Dir jetzt sagen "Sieh dir mal die Skripte von phpBB an, daraus kann man sehr viel lernen." Also drück deine Frage bitte mal etwas genauer aus, so dass wir auch wissen, was du eigentlich vorhast. Ansonsten würde ich Dir raten ein Buch darüber zu lesen. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ich habe bereits eine DLL Datei geöffnet, jetzt kann ich ein OS Entwickeln PHP ist ein Skriptsprache, da ist ein Skript aber nicht stellvertretend für alle. Schau mal die documentations auf php3.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Was ich meinte, ist eine Art Dokumentation oder Ähnliches, mit deren Hilfe man PHP lernen kann. Mit Skript habe ich wohl eine etwas unglückliche Ausdrucksweise gewählt, gebe ich gerne zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 öhmmmm, ein link erkennst du aber schon oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 öhmmmm, ein link erkennst du aber schon oder ? ja deinen link habe ich gesehen. Vielen Dank dafür. Habe es nur noch mal klar gestellt, was ich meine, für den Fall, dass noch jemand eine gute "Doku" kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Tutorial ist denke ich das was du meinst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Tutorial ist denke ich das was du meinst . Ja genau das ist das Wort das ich suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 also da gibts nur die eine wahre Seite http://de.php.net hier hast du erklärungen zu allen php-funktionen, beispiele und user-kommentare die meistens einen eigenbau der funktion enthalten die etwas ganz bestimmtes macht. zB die Funktion zum ausführen von Regulären Ausdrücken. Da hst in den Kommentaren sicher an die 10 Arten um auf eine gültige eMail-Adresse zu prüfen. und weil das wort "tutorial" schon gefallen ist auf www.tutorials.de gibts Tutorials zu PHP Sachen. Und das beste: Wenn du dich anmeldest gibts Video-Tutorials die dich mit 8 Lektionen in die Grundlagen von PHP einführen PHP-Videotutorial 1 - Variablen und Operatoren (26:01)PHP-Videotutorial 2 - Kontrollstrukturen (25:49)PHP-Videotutorial 3 - Daten und Formulare (15:02)PHP-Videotutorial 4 - Funktionen (20:18)PHP-Videotutorial 5 - Sessions (5:44)PHP-Videotutorial 6 - PHP und mySQL Datenbank (27:37)PHP-Videotutorial 7 - Objektorientierte Programmierung OOP (11:27)PHP-Videotutorial 8 - Tipps und Links (19:28) Wenn du die durchhast solltest du dir den rest anhand von php.net beibringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lions2011 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 also da gibts nur die eine wahre Seite http://de.php.net hier hast du erklärungen zu allen php-funktionen, beispiele und user-kommentare die meistens einen eigenbau der funktion enthalten die etwas ganz bestimmtes macht. zB die Funktion zum ausführen von Regulären Ausdrücken. Da hst in den Kommentaren sicher an die 10 Arten um auf eine gültige eMail-Adresse zu prüfen. und weil das wort "tutorial" schon gefallen ist auf www.tutorials.de gibts Tutorials zu PHP Sachen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ich find auch selfphp immer wieder praktisch (nicht ganz so gut wied selfhtml, aber durchaus hilfreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free99 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ich hab mir damals PHP-Nuke gesaugt. Ist zwar ziemlich komplex und stellenweise recht unsauber, aber ich konnte mir damit gut ein paar Kenntnisse aneignen. Ansonsten empfehle ich dir n Buch zu kaufen, ist ne Investition wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo, ich hab php nach folgenden Tutorial erlernt http://www.schattenbaum.net/php/ wenn du bei google "Php Tutorial" eingibst dann findet er einiges... denn jeder hat seinen eigene geschmack und findet das eine tutorial gut und das andere schlecht... beim nächsten ist andersrum ... nur als tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.