godfather_of_mx Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 hey leute, 1. ich habe auf meiner startseite meiner hp immer so eine art wallpaper, dieses soll jetzt aber bei jedem aufruf wechseln, bzw. das gleiche soll mit werbebanner passieren. kann man das mich oder geht sowas gar nicht. wenn ja, sagt es mir! 2. wie mache ich popups? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 zu erstens: ja es geht dass du pro aufruf wechselst. am besten mit php, weil du da ganz einfach am server in einer db oder von mir aus auch textdatei speichern kannst welches bild als letztes dran war, oder, wenn du keine feste reihenfolge brauchst, kannst du es auch über javscript mit zufallswerten lösen (<-- quasi deine bilder entsprechend mit zahlen im namen versehen, und dann per zufall generieren welches bild gerade angezeigt werden soll) zu zweitens so lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.