jasso Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 tach, ich habe hier ein klitzekleines problem mit meinem treeview in VB.NET. ich möchte ihn eintrag für eintrag durchlaufen und alle .tag werte überprüfen. sobald ich den ersten treevieweintrag habe funktioniert das auch wunderbar. nur komme ich an den ersten treeviewnode irgendwie nicht ran. habe es mit treeview.nodes.item(1) und treeview.nodes.item(0) oder auch schon mit treeview.nodes(1) und treeview.nodes(0) probiert aber er bringt mir einen fehler von wegenFailed to load resources from resource file Please check your Setup weiß jemand wie ich anders an das erste node kommen kann? lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ich rate jetzt mal und sage TopNode. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 nope selber fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ich weiss nicht ob deine fehlermeldung mit dem treeview zusammenhängt - hast du noch ein anderes problem oder bekommst du diese fehlermeldung nur beim treeview? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 bisher bekam ich die fehlermeldung nur bei meinen versuchen das erste node im treeview zu ermitteln. alles andere im treeview funktioniert (z.B. ".NextNode" und ".FirstNode") bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.