geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 ... was will mir diese Grafik (ist ja nichtmal ein Text, siehe Titel) sagen? Sobald ich in einem Thread etwas geschrieben habe, hab ich dieses Thema abonniert, ich will aber keine Abonnements Mal im Ernst, was genau soll mir das sagen? Dass ich in dem Thread etwas geschrieben habe? Das hätte man IMHO schöner lösen können (andere Hintergrundfarbe der Box in der Übersicht, andere Farbe des Textes, Text fett etc.). EDIT: Ausserdem sieht man es ja eh an der Grafik links... der Pfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Du kannst Themen abbonieren. Nach der Software Umstellung ist das bei mir auch aktiviert worden. Das kannst du aber in deinen Einstellungen deaktivieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Du kannst Themen abbonieren. Und was bringt mir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Steht doch da, dass man z.B. Mails bekommt sobald jemand geantwortet hat, einmal am Tag Mail, einmal in der Woche ne Mail etc. Scheint bei allen erst als Standard eingestellt gewesen zu sein, hab auch eine E-Mail bekommen, dass jemand auf mein aboniertes Thema geantwortet hat - wusste gar nicht was das ist und das ich das wollte :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Steht doch da... Hab ich mir noch nich angesehen gehabt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also irgendwie gibts damit Probleme. In letzter Zeit fällt mir immer mal wieder plötzlich auf das ich irgendein Thema aboniert habe in dem ich mal geantwortet habe. Dabei hab ich noch nie bei einem Thema gesagt das ich es abonieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Es gibt dort keine Probleme. Geht in das Kontrollzentrum. Dort könnt ihr alle Themen sehen die abboniert sind und verwalten. Wenn ihr dir Grundeinstellung ändern wollt, könnt ihr das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 In meinen Einstellungen steht das Themen nicht automatisch aboniert werden sollen und ich hab wie gesagt auch noch nie ein Thema manuell aboniert. Trotzdem hab ich immer mal wieder irgendein Thema plötzlich aboniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.