Ganymed Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo zusammen, Ich benutze gerne das "Vergrößern / Verkleinern" Feature, damit ich ein größeres Eingebaefeld habe und besser die Quotes sehen kann (bei PMs). Jetzt hab ich das ein paar mal größer und wieder kleiner gemacht, während ich PMs gesachrieben habe, jetz ist mein Normales Tipp-Fenster in den Threads mega-riesig geworden. So als ob der sich meinen Größten Wert, den ich jemals eingestellt hab, gemerkt hat... ISt ein bisschen nervig, für mini-Antworten nach unten zu scrollen und das Fester immer wieder kleiner zu machen, wenn man es irgendwo wieder größer gemacht hat. Wird das irgendwo gespeichert? Kann ich das selbst abstellen so rein zufällig? Desweiteren wird bei mir bei der Anmeldung "Angemeldet bleiben" nicht mehr automatisch angehakt. Ich benutze Opera 8.5 Gruß Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Tritt das Problem evtl auch mit einem anderen Browser auf? Wenn nicht, liegt es vielleicht an clientseitig gespeicherten Informationen. Opera muesste ja auch einen Cache fuer soetwas haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.