JackC Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich hab ein Belkin Router mit integriertem Modem für meine Schwester gekauft und am Wochenende schon schier die Kriese bekommen. Hab das Teil konfiguriert, an den Splitter angeschlossen. WLAN tut, LAN tut, Internet Connection, tut nicht! Hab dann mal meine Internet Kennung eingegeben, hat nix gebracht. Hab den Router dann mal im Geschäft angeschlossen, hat auch nichts gebracht. Ich bekomm das Ding einfach nicht ins Internet. Zwar komm ich auch das Gerät drauf, da steht aber auch: (No Internet Connection) Einzige Einstellungen die ich da noch tätigen kann ist VPI, VCI und Encapsulation. Diese Werte hab ich aber mal auf standard gelassen. Hab den das Gerät auch schon mal resetet. Hat jemand noch ne Idee? Zitieren
baba007 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 t-offline ? -> @t-online.de drangeklatscht und 0001 vor der userkennung gedacht ? Zitieren
JackC Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 wie schon gesagt mit der Userkennung hat das nix zu tun, hab schon 3 verscheidene ausprobiert Zitieren
volker81 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Check mal den Patchlevel der Firmware. Gibts immer wieder, das manche Router mit der ersten Firmware ausgeliefert werden und hin und wieder große Probleme beim Einwählen haben. Was sagt denn das Statusmenü im Router? Kannst Du da ne Leitungserkennung machen? Findet er nen ADSL-Carrier oder sowas? Zitieren
JackC Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Eine neue Firmware gibt es für das Gerät nicht! Und das Statusmenü von Router sagt "No Connection" Zitieren
-BadBoy- Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 habe den gleichen router alles verbünftig eingestellt. aber internetconnection funzte nie. nun habe ich mal bei meinem i-provider angerufen und herausgefunden das die VPI und VCI auch eingestellt werden müssen. Für Deutschland folgende Einstellungen: VPI 1 VCI 32 Siehe da, ich habe jetzt ne Verbindung schaut mal hier Gruss Mario Zitieren
JackC Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 jo hab auch letzte Woche bei Belkin angerufen und nachgefragt. Nun tus auch. Aber die waren an der Hotline nich gerade freundlich gewesen! Zitieren
-BadBoy- Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ja die sind sehr lustlos in der technischen hotline ... echt schlechter service Zitieren
-BadBoy- Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hier auch mal nen link mit aktuellen Firmware für alle belkin-geräte! ftp://supportbelkin.no-ip.org/networking/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.