Korny020 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo ich habe ein dickes problem. ich mache seit kurzem eine lehre zum Fachinformatiker habe aber natürlich noch nicht alzu viel ahnung. ich besuche regelmäßig den chat knuddels.de das problem bei der sache ist das man nach drei minuten ohne eingabe aus dem chat geworfen wird. ich würde ihn aber gerne mal laufen lassen um auf minuten zu kommen ohne nur am pc zu hängen... kann mir jemand von euch helfen und erklären wie ich mir was zusammenbasteln kann das dann alle drei minuten automatisch eine eingabe macht? vielen dank im vorraus. christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Tach! Super Threadtitel! Was meinst Du mit ich würde ihn aber gerne mal laufen lassen um auf minuten zu kommen ohne nur am pc zu hängen... Normalerweise würde ich sagen, wenn dieser Chat so programmiert ist, dass man nach drei Minuten Inaktivität rausgeworfen wird, dann wird sich dabei schon jemand was gedacht haben. Grüße, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 bitte keine doppelbeiträge... und da es nicht erlaubt ist, wird dir hier keiner helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge