Korny020 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo ich habe ein dickes problem. ich mache seit kurzem eine lehre zum Fachinformatiker habe aber natürlich noch nicht alzu viel ahnung. ich besuche regelmäßig den chat knuddels.de das problem bei der sache ist das man nach drei minuten ohne eingabe aus dem chat geworfen wird. ich würde ihn aber gerne mal laufen lassen um auf minuten zu kommen ohne nur am pc zu hängen... kann mir jemand von euch helfen und erklären wie ich mir was zusammenbasteln kann das dann alle drei minuten automatisch eine eingabe macht? vielen dank im vorraus. christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi also in vb gibts die möglichkeit tastendrücke zu simulieren...das sollte dein problem behenben....ajo: sendkeys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 kann mir jemand von euch helfen und erklären wie ich mir was zusammenbasteln kann das dann alle drei minuten automatisch eine eingabe macht?Der Einsatz solcher Programme ist dort laut AGB ausdrücklich untersagt. Ich glaube nicht, dass du dazu hier Hilfe bekommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Doppelposts und eindeutige Threadtitel helfen da auch nur sehr bedingt :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo, Bordregeln kaum angemeldet und direkt gegen 2, 8 und 9 verstoßen. :uli Trotzdem, Herzlich Willkommen bei fachinformatiker.de. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge