VBler Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo Ich habe da mal eine frage. Auf meinem Laptop läuft Win2000. Wenn ich ihn "Herunterfahre" wird sofort ein Neustart durchgeführt. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das abstellen? Danke für eure hilfe VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Überprüfe mal die Energieeinstellungen in Windows und die ACPI-FUnktionen im BIOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke volker81 habe nachgesehen. Aber die einstellungen sind richtig. VBLer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.