jinxjinxsen Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi! Hat noch jemand das Problem, dass manchmal, wenn man mit der mittleren Maustaste Links in neuen Tabs öffnen will, sich auf einmal 2 oder sogar 3 Tabs aufeinmal öffnen? Woran liegt das? Ich hab Firefox 1.0.7. Wäre gut, wenn man das irgendwie abstellen könnte, weil das nervt tierisch! Gruß, jinxjinxsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-peppi Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hi! Hatte ich zwar noch nicht aber wäre es möglich dass es an deiner maus liegt? Oder hast du mal ein "link-beispiel" dann würde ich das ausprobieren! Aber so würde ich raten liegt an deiner maus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jinxjinxsen Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi! Lag tatsächlich an der Maus, hab ich letzte Woche schon rausgefunden! Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.