Hunduster Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Kann mir einer sagen, ob es ein Master PW für Xp gibt? Ich mein wär schon schön blöd von Ms aber der ERD Commander kann ja auch alles ändern von deher wundert mich bei MS nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 also das master-passwort bei MS ist das passwort des benutzers Administrator. einen größeren master gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich dachte das, weil MS ja auch ein verstecktes Benutzerkonto hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 wo haste denn den mist her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 MS hat doch ein verstecktes Benutzerkonto, dass heißt Support irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Naja versteckt ist dieses Konto aber nicht. Oder? Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich kann mir nich helfen, aber das klingt nach Verschaffen eines unberechtigten Zugangs zu einem System... und das wird hier nicht erläutert...:mod: Da dieser Thread, wie dieser hier auch, eine gewisse Scriptkiddie-Mentalität enthält, wird er mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge