unite Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo an alle! ich habe eine UMTS-Präsentation zusammengestellt und bereits mit meinen Schul-Kollegen vorgetragen, wenn sich jemand mit dem Thema beschäftigt, kann mir schreiben, ich schicke die Präsentation gerne zu. Mfg, Andre CRYSTAL BEACH seel@crystalbeach.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 wie schaut denn deine präsi denn aus. einfache vorstellung oder schon tiefergehend? würde mich schon mal dafür interessieren danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 schicke ich dir gleich zu. Ist eigentlich als Überblick gedacht. Übrigens, eine gute IndexSeite hast Du, ist das Flash? Andre CRYSTAL BEACH seel@genesys-e.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Mahlzeit, ich hätte bitte auch einmal Dein Vortrag. Dennstedt@web.de Danke und ein schönes Wochenende DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi FaSI Ich hätte bitte gern auch ein Exemplar --> moon21@freenet.de <-- Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Danke für die Mehl und den Anhang, schönes Wochenende. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Flotter Service... Besten Dank und schönes WE MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 danke! yapp, die site ist mit flash gemacht. hatte nur noch nicht die zeit diese seite weiter zu machen. wieso, interessiert cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.