Magoo Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo, ich benutze hier OpenOffice 2.0. Nun habe ich einen Text geschrieben, und wollte dort die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Funktioniert anscheinend auch wunderbar, jedoch findet OpenOffice keinen einzige Fehler. Das hat mich erstmal etwas verwundert, da ich bisher (in MS Office) immer ein paar Rechtschreibfehler hatte. Darauf hin habe ich extra einen Rechtschreibfehler eingebaut und nochmal prüfen lassen. OpenOffice findet immer noch keine Fehler. Habt ihr auch solche Probleme? Wenn ja, habt ihr diese lösen können? Ich weiss einfach nicht, wo ich ansetzen soll. Googeln hat mir bisher auch nichts sinnvolles gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 So, habe die Lösung nun doch noch mit Google gefunden. Es ist so, das OpenOffice die Wörterbücher nicht enthält und somit auch nicht mitinstallieren kann. Das muss man nur nachträglich machen. Dazu geht man auf diese Seite und lädt dort DicOOo herunter. Weitere Vorgehensweise ist auf der Seite dokumentiert bzw. verlinkt. Dann mal viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.