Tema Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Leute! hab folgendes vor: hab eine Digitalkamera von Kodak (es sind aber noch andere im einsatz) diese hat de Anschluss \\.\usbscan0. nun will ich diese per Remote auf den server schleifen. die optionen bei remote Laufwerke und Serielle Schnittstellen anzuhacken hat nichts gebracht. Hab überlegt dem Anschluss Laufwerkbuchstaben zu zuweisen, weis aber net genau wie ich das machen soll und ob es andere Lösungen gibt diese Kamera bei remote durchzuschleusen. benutze windows xp pro bitte keine Vorschläge mit Cardreader o.ä. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=84114 und dort verlinkter Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 danke aber das hat mir leider net geholfen. die Kamera wird als Kamera erkannt und net als Wechseldatenträger oder so, was auch die schwierigkeit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.