Klotzkopp Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich bin heute wohl betriebsblind... for (int i=0;i<=CodeListCount;i++) { [/CODE]Das muss < heißen, nicht <= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free99 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 holla... auf einmal gehts ^^ du bist genial... und ich weiss immernoch nicht wieso aber ich denk mal weil er eins zu hoch gezählt hat... ?! trotzdem nochmal vieeeelen vieeelen dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 und ich weiss immernoch nicht wieso Ganz einfach. Wenn du z.B. 4 Elemente in einem Array hast, geht der gültige Index von 0 bis 3, nicht bis 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free99 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 schande über mich ... sowas sollte man als FISI wissen ^^ hab nich drauf geachtet... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.