bates Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Kann mir jemand gute Internetseiten zum Thema Netzwerk sagen? Ich suche Seiten, die mir als angehenden FiSi das Gebiet des Netzwerkes gut erklären. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Schau dir einfach mal die anderen Threads zu diesem Thema an! oder: www.it-infos.de www.netzwerkdmin.de Was genau willst Du den zum Thema Netzwerke wissen? Protokolle, BS, Topologien, Geräte etc. Sach jetzt nich: "Alles".... coming soon: www.lungenschaden.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 ola... ...ich denke hier findest du was du brauchst... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 ola... @sascha: ich lach mich tot, same time same station... ich hab jetzt schon blöd geschaut, ich dacht ich spinne, hier stand doch vorher noch nix, ein blick auf die zeit der posts lies mich dann laut auflachen. in diesem sinne, guten abend... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Hi, schau mal hier rein: www.informatik.th-darmstadt.de/VS/Lehre/WS97-98/RechNetze/20.162.1.html Da sind 4 pdf's mit Vorlesungsskripten zum Thema Rechnernetze. Sind allerdings recht groß mit ca 4-5 MB pro pdf (insgesammt über 300 Seiten) Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiawe Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Moinz; Ich hatte mal ne ähnliche Frage; Und ich werde das gleiche tun, was man mir "getan" hat. Also mir hats geholfen. Vielen dank nochmal an : echo Viel Spass damit wünscht : FiAWE P.S.: Ich hoffe die File ist angekommen. Scheiß Firewalls. An sonsten schau mal im gleichen Forum, Thema Netzwerke von meiner wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bates Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Danke für alle Antworten. Ich denke, daß eure Tips mir weiterhelfen werden. MfG bates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.