bates Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 Kann mir jemand gute Internetseiten zum Thema Netzwerk sagen? Ich suche Seiten, die mir als angehenden FiSi das Gebiet des Netzwerkes gut erklären. Danke im vorraus.
SaschaH Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 Schau dir einfach mal die anderen Threads zu diesem Thema an! oder: www.it-infos.de www.netzwerkdmin.de Was genau willst Du den zum Thema Netzwerke wissen? Protokolle, BS, Topologien, Geräte etc. Sach jetzt nich: "Alles".... coming soon: www.lungenschaden.de
echo Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 ola... ...ich denke hier findest du was du brauchst... alo echo...
echo Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 ola... @sascha: ich lach mich tot, same time same station... ich hab jetzt schon blöd geschaut, ich dacht ich spinne, hier stand doch vorher noch nix, ein blick auf die zeit der posts lies mich dann laut auflachen. in diesem sinne, guten abend... alo echo...
Wolle Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 Hi, schau mal hier rein: www.informatik.th-darmstadt.de/VS/Lehre/WS97-98/RechNetze/20.162.1.html Da sind 4 pdf's mit Vorlesungsskripten zum Thema Rechnernetze. Sind allerdings recht groß mit ca 4-5 MB pro pdf (insgesammt über 300 Seiten) Wolle
fiawe Geschrieben 27. Oktober 2000 Geschrieben 27. Oktober 2000 Moinz; Ich hatte mal ne ähnliche Frage; Und ich werde das gleiche tun, was man mir "getan" hat. Also mir hats geholfen. Vielen dank nochmal an : echo Viel Spass damit wünscht : FiAWE P.S.: Ich hoffe die File ist angekommen. Scheiß Firewalls. An sonsten schau mal im gleichen Forum, Thema Netzwerke von meiner wenigkeit
bates Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Geschrieben 27. Oktober 2000 Danke für alle Antworten. Ich denke, daß eure Tips mir weiterhelfen werden. MfG bates
Empfohlene Beiträge