bigcrazy Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir eine UMTS-Karte fürs Notebook zu holen. Nur hatte ich bis jetzt nicht die Zeit ( und auch nicht die Lust ;-) mich über die Kosten zu informieren. Was kosten denn die Karten mit einer Flatrate zusammen im Monat. Vielleicht hat ja schon einer von euch sowas und kann mich beraten ? Gruss bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 und auch nicht die Lust ;-) mich über die Kosten zu informieren. .....bzzzzzzzzz....falsche Antwort ;-) http://www.teltarif.de/arch/2005/kw34/s18379.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blumfeld Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Durch die Liberalisierung des Mobilfunkmarktes sind auch die UMTS Datentarife deutlich im Preis gesunken. Eine sehr guten Überblick findet man in dem gut gepflegten Tarif Vergleich von UMTS Flatrate Vergleich - Online Vergleichen und Sparen! . Ich nutze aktuell die UMTS Flatrate des Prepaid Discounters maxxim und bin echt zufrieden - wobei man dazu sagen muß, daß ich primär in den Städten unterwegs bin und somit eigentlich eine optimale UMTS Netzabdeckung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.