Kennii Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo, ihr habt mir bei früheren Fragen schon sehr helfen können, dafür hier auch nochmal dankeschön!! Hab jetzt aber noch ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir da einen Rat geben. Es geht darum, dass ich (Fisi - Systemintegration) als Projekt eine Fallstudie über QoS in einem VoIP-Netz gemacht habe. Diese Fallstudie soll ja mit als Anhang in die Dokumentation. Und hier liegt das Problem: Die Seitenzahlen der Fallstudie fangen natürlich bei 1 an, ebenso natürlich die Seitenzahlen der Dokumentation. Soll ich jetzt die Seitenzahlen der Fallstudie der der Doku anpassen? Und damit natürlich auch das Inhaltsverzeichnis der Fallstudie und Verweise innerhalb des Textes? Weil eigentlich ist die Fallstudie ja ein eigenständiges Dokument. Weil wenn ich in der Doku auf Textstellen in der Fallstudie verweise, dürfte sicherlich Verwirrung entstehen, wenn innerhalb des Gesamtdokuments die Seitenzahlen erneut bei 1 anfangen. Ich weiß nicht, was in solchen Fällen üblich ist? Oder gibts noch eine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin, ich habe es bei meiner Doku damals so gemacht, das ich die Doku und den Anhang jeweils seperat nummerriert habe. Quasi Doku 1-X und den Anhang 1-X ... sollte also auch bei Dir deswegen keine Schwierigkeiten geben. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich persönlich würde die Dokumentation von 1-... zählen und dann im Anhang entweder Seite i, ii, iii, iv, ... oder A1, A2, A3, ... Aber das ist persönliche Geschmackssache. Von dir und den Prüfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Tach, oder du nummerierst den kompletten Anhang alphabetisch. Auch legitim! Gruß k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kennii Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 @koph: So viele Buchstaben gibbet leider nich:D Das mit dem A1, A2 ist ne Idee, stimmt. Thx, ich glaube, so mach ich das! Aber nochmal eine Frage, die mir gerade aufgefallen ist: In die Doku sollen soll ja z.B. auch der Unterschriebene Antrag als Anhang eingebracht werden. Da kann ich ja schlecht ne Seitenzahl draufdrucken oder so. Also Seitenzahl für dieses Blatt einfach weglassen? Oder hierfür auch noch andere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 einscannen, Rahmen drum & Seitenzahl - oder in Originalgröße & ohne Seitenzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kennii Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ok thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.