Spooky23 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi ne kurze frage, ich wollte zu hause nen wlan dsl router aufbauen, mein vater hätte den gerne direkt neben der Basis des DECT Funktelefons, jetzt frag ich mich nur, ob die sich nicht ins gehege kommen, wenn der wlan router direkt daneben steht?? gibts da erfahrungen? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi Spooky, ich habe exakt diese Konstruktion. W-LAN Router in einem Regal, ca. 20 cm darüber eine Basis-Station mit 2 Mobilteilen. Absolut keine Probleme. gruß k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Alles klar, werds wahrscheinlich am besten einfach mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.