AVEN Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Moin allesammt... Ich hab da folgendes Problem... Hier sollen 300 Rechner von IP auf DHCP umgestellt werden. Und a ich einfach zu Faul bin jeden Rechner einzeln per Hand umtustellen, möchte ich einen Reg-Patch zusammen basteln... dazu hab ich bis jetzt nur das Tool Sysdiff um die Registry zu vergleichen... leider macht das Ding nicht ganz das was ich will... wenn jamand ahnung von Sysdiff hat und mir einen Tip geben kann oder wenn jemand eine andere Idee hat wie man das Umstellungprob automatisieren kann wäre ich auch sehr dankbar... Gruß... AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Nach oben reply... Kommt schon Jungs... und natürlich auch Mädels hat den keiner von euch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Faulheit ist aller Laster Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Hey... der Geist is willig aber das Fleich ist schwach... ich zermarter mir die Birne wie ich das hinbekomme... aber so wies aussieht komme ich hier nicht mehr weiter... Sieht so aus als wenn ich mich doch von Rechner zu Rechner Schleppen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: ... dazu hab ich bis jetzt nur das Tool Sysdiff um die Registry zu vergleichen... leider macht das Ding nicht ganz das was ich will...Gruß... AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redware Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 was läuft denn für ein OS?? Novell? Dann gehts ganz einfach mit ZEN. Snapshot machen. Registry ändern. 2. Snapshot. Application zuweisen und das ganze über ZEN verteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Das Prob hat sich für mich erledigt... Jetzt sind da andere dran... Trozdem THX AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.