Smoky Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo jungs, suche auf anfrage ein Logo creator tool. Es ist für das game CounterStrike 1.6 die logos müssen nicht das cs-logo-format .wad haben. Man sollte das erstellte logo als bmp(16oder32bit) oder halt direkt als .wad abspeichern können. Hm, vorstellungen: siehe beigefügtes bild. so eins wollte ich machen. Vielleicht bissle mehr quallität. Und ein bisschen "effekt" mit hineinbringen hab das jetzt normal mit paint gemacht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Man nehme: Eine vernünftige Bildbearbeitungssoftware (Paint fällt aus).Die entsprechenden Kentnisse in der Software.Man erstelle dann das entsprechende Bild.Man verwende den CS / HL Logo Converter um das erstellte Bitmap in das CS-Format *.wad umzuwandeln.Speichere die Datei an den richtigen Stellen im Spiel ab. Oder willst du ein "ich klicke in in drei Minuten ein obercooles Logo zusammen"-Tool haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.