Sowisd Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier ein paar Leute finde, die mir aus eigener Erfahrung heraus etwas über das Studium an der EURO-FH Hamburg erzählen können. Wieviel Aufwand macht ihr euch pro Woche etwa (in Stunden ca.) ? Da die Kosten nicht wenig sind, würde ich gerne fundierte Infos dazu bekommen. Thematisch und von der Ausrichtung scheint es genau das richtige für mÃch zu sein. Eine Frage noch? Kann man das ganze ALternativ über das Meister-Bafög finanzieren ? Schönen Gruß und vielen Dank Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommyLee Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Michael Leider kann ich Dir über die Euro FH nichts erzählen, aber soweit ich weiß ist die ähnlich aufgebaut, wie die SGD in Darmstadt. Ich studiere seit 2 Jahren dort IT- Betriebswirt (Fernstudium) und benötige ca. 12 - 14 Stunden in der Woche um den vorgegeben Stoff zu schaffen. Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen, wenn Du noch fragen hast, meld Dich doch mal wieder. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...